Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 260 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 030

IT und Logistik

Online und offline wachsen zusammen

Studie zur Omni-Channel-Fähigkeit deutscher Händler zeigt Trend zu identischen Preisen in den Verkaufswelten

Frankfurt. Elektronik-Fachhändler haben ihr stationäres und das Internet-Geschäft besonders gut miteinander verzahnt. Warenhäuser und die Textilbranche holen langsam auf. Der Lebensmittelhandel hinkt bei der Vernetzung der Verkaufskanäle dagegen hinterher.

[3381 Zeichen] Tooltip
Conrad integriert Kanäle am besten - Top 10 der untersuchten Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 30

IT und Logistik

Online und offline wachsen zusammen

Studie zur Omni-Channel-Fähigkeit deutscher Händler zeigt Trend zu identischen Preisen in den Verkaufswelten

Frankfurt. Elektronik-Fachhändler haben ihr stationäres und das Internet-Geschäft besonders gut miteinander verzahnt. Warenhäuser und die Textilbranche holen langsam auf. Der Lebensmittelhandel hinkt bei der Vernetzung der Verkaufskanäle dagegen hinterher.

[3381 Zeichen] Tooltip
Conrad integriert Kanäle am besten - Top 10 der untersuchten Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 41

IT und Logistik

AB InBev kauft mit IBM Emptoris

Brüssel. Der Brauereikonzern AB Inbev baut den globalen Einsatz der Online-Beschaffungsplattform Emptoris von IBM aus. Emptoris deckt die Themen Lieferantenmanagement, Konditionsverwaltung, Ausschreibungen und Internet-Auktionen ab. Nach Angaben beid

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 041

IT und Logistik

AB InBev kauft mit IBM Emptoris

Brüssel. Der Brauereikonzern AB Inbev baut den globalen Einsatz der Online-Beschaffungsplattform Emptoris von IBM aus. Emptoris deckt die Themen Lieferantenmanagement, Konditionsverwaltung, Ausschreibungen und Internet-Auktionen ab. Nach Angaben beider U

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 42

IT und Logistik

C&A macht sich fit für Omni-Channel

Düsseldorf. Der Textil-Filialist C&A Europa legt sich eine integrierte E-Commerce-Plattform von IBM zu. Die Kombination von Web-Shop, Order-Management-System, Analyse-Software und IT-Dienstleistungen mit dem Projektnamen „Osaca“ soll in den 20 von C&

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 042

IT und Logistik

C&A macht sich fit für Omni-Channel

Düsseldorf. Der Textil-Filialist C&A Europa legt sich eine integrierte E-Commerce-Plattform von IBM zu. Die Kombination von Web-Shop, Order-Management-System, Analyse-Software und IT-Dienstleistungen mit dem Projektnamen „Osaca“ soll in den 20 von C&A ab

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 050

Business IT/Logistik

C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwickelt

[2515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 50

Business IT/Logistik

C&A tauscht E-Commerce-Plattform aus

Der Modefilialist setzt auf die Backend-Technik von IBM, die das Multichannel-Geschäft vorantreiben soll

Der Modefilialist C&A hat die Backend-Technik seines europäischen Online-Geschäfts neu aufgestellt. Die Länder-Shops in Deutschland, Österreich, Frankreich und Polen laufen demnächst auf einer E-Commerce-Plattform, die der Software-Konzern IBM entwic

[2515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 045

Marketing

Cross-Channel-Konzepte gefragt

Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

[4225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 45

Marketing

Cross-Channel-Konzepte gefragt

Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

[4224 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter