Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 068

    Interactive Electronic Business

    Consumer-to-business ist der nächste Schritt

    Intel tritt als weiterer Big Player im E-Business-Markt an. Der Chip- Gigant setzt auf Partner aus dem Web-Developerbereich. E-Services machen die Information über eine Ware zum entscheidenden Kaufkriterium, meint Sharad Gandhi, Marketing-Manager bei

    Als Chiphersteller ist Intel fast jedem Computernutzer ein Begriff. Doch der Konzern produziert nicht nur Mikroprozessoren, sondern ist auch in anderen Feldern aktiv - insbesondere im Electronic Business. Sharad Gandhi, Europa- Marketing-Manager E-Busines

    [11198 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 066

    Service CeBIT Hannover

    E-Commerce lautet das Zauberwort der Cebit

    Multimedia: Zahlreiche Angebote für Business-to-business-Handel und Internet-Shops in Hannover

    rod. Hannover, 25. März. Das Internet als Grundlage-Protokoll der Computer-Kommunikation und als Leitungs-Netzwerk des Datenaustauschs, das war der zentrale Begriff der Cebit'99. Kaum ein Softwarehaus, das nicht die Internet-Tauglichkeit seiner Produkte v

    [4375 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 046

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Beschaffung geht ins Netz

    Industriefirmen wollen in Zukunft online ordern / Von Konrad Buck

    Purchase Management ist der neue Trend bei elektronischen Geschäftsprozessen zwischen Unternehmen. Beschaffung per Internet gilt als einer der Kostenkiller, mit denen im Rahmen von Electronic Commerce demnächst Milliardenumsätze erzielt werden sollen. Vor

    [12078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

    Interactive

    HP in E-Commerce-Offensive

    Hewlett-Packard will mit Allianzpartnern Standards setzen

    San Francisco"How to succeed in E-Business" - unter dieser Headline startete der amerikanische IT-Konzern Hewlett-Packard eine bislang weltweit einzigartige E-Commerce-Offensive. Mit zahlreichen Allianzpartnern will HP neue Standards für E-Business-Lösu

    [2393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 077

    Service Cebit 98

    Hannover stand ganz im Zeichen von E-Commerce

    Industrie: Internet als Umsatzmotor - SET-Chipkarten: Zahlungsmittel der Zukunft / Von Jörg Rode

    Hannover, 26. März. Die Cebit stand eindeutig im Zeichen des Electronic Commerce. Kaum ein Anbieter warb für seine Hard- oder Software, ohne auf die Verbindung zum Web hinzuweisen. Egal ob IBM oder Deutsche Telekom, HP oder SNI, Debis Systemhaus oder Inte

    [3643 Zeichen] € 5,75