Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 034

    E-Business

    WWRE: Lafayette und Coop Italien

    Frankfurt, 12.Oktober. Nach dem Aufnahmeschluß für sogenannte Charta-Mitglieder Ende September hat der B2B-Marktplatz WorldWideRetailExchange (WWRE) nach der LZ vorliegenden Informationen 52 Handelskonzerne als Mitglieder. Neben den von der LZ bereits gen

    [1060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 014

    News

    IBM/Lafayette: E-Commerce-Deal

    Joint Venture für handelsorientierte Informationstechnologie

    Der Abschluß eines milliardenschweren Deals zwischen IBM und den Galeries Lafayette soll nicht nur das französische Handelsunternehmen für die Zukunft rüsten. Mit der Gründung der gemeinsamen Tochterfirma "Mag-Info-LaSer Informatique" wollen beide Unterne

    [2343 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 026

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Diese Woche in LZ-NET

    Joint Venture IBM-Lafayette

    IBM und der französische Kaufhaus-Konzern Groupe Galeries Lafayette haben eine langfristige strategische Allianz geschlossen. Eine neue, gemeinsame Tochter soll anderen europäischen Händlern E-Commerce Dienste anbieten. Und Lafayette sourct ihren IT-Berei

    [352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 036

    Fundus Wissen

    Auf Kundenfang im Web

    Multimedia eröffnet neue Möglichkeiten in der internen und externen Kommunikation und beim Verkauf

    Die "elektronische Revolution" hat tiefgreifende Veränderungen im Handel angestoßen. Im Kampf um Marktanteile von morgen werden heute schon Vertriebswege besetzt und Kommunikationswege genutzt, die gestern kaum jemand für möglich gehalten hat. Gegen End

    [13161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 104

    Journal Multimedia

    B-to-b: Ein 300 Milliarden Dollar Markt

    Business-to-business Netze versprechen Rationalisierungen / Von J. Rode

    Während die Entwicklung des Electronic Commerce mit Privatkunden von vielen kulturellen und psychologischen Unsicherheiten abhängt, scheint dem Einsatz von Internet-Technik für die Business-to-business-Kommunikation ein Aufschwung ohne gleichen bevorzuste

    [3740 Zeichen] € 5,75