Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 039

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· E-Business im Mittelstand 2006 Die aktuelle Studie "E-Business im Mittelstand 2006" von "Impulse" in Zusammenarbeit mit IBM erscheint bereits zum achten Mal. Mit E-Business steuern Unternehmen heute komplette betriebliche Abläufe bis hin zu besserem Se

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 040

Medien und Media

NEUE STUDIEN

Ad-Trend Spezial 5 Spätestens Mitte Mai gibt Seven-One Media eine umfassende Untersuchung zu Sponsoring und Splitscreen heraus. Ad-Trend ist zur Zeit das einzige TV-Kampagnen-Tracking-Instrument in Deutschland und wird seit sieben Jahren veröffentlicht.

[2473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 034

Medien und Media

· Internet und E-Business im Mittelstand 2004: In der von IBM und "Impulse" herausgegebenen Studie "Internet und E-Business-Einsatz im bundesdeutschen Mittelstand 2004" äußerten sich mehr als 1000 IT-Entscheider aus den Branchensegmenten Dienstleistung, I

[2646 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 006

Titel-Interview

Rauschen im Markt

Die Ideen und Potenziale des E-Business haben unter der Dotcom-Krise nicht gelitten. Der Kampf um die Werbemark verschärft sich. IBM-Deutschland-Chef Erwin Staudt zu den Chancen der Real Economy.

• HORIZONTmagazin: Der Unternehmenserfolg von IBM ist in hohem Maß vom Erfolg von E-Business-Lösungen abhängig: Mit der Abwicklung von Geschäftsprozessen via Internet erzielen Sie einen Umsatzanteil von über 35 Prozent. Ist Ihr Geschäft durch die Krise de

[15589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 146

New Economy E-Commerce

Portal für den Mittelstand

Klammheimlich hat Compuserve-Chef Jürgen Rösger den Online-Dienst auf Vordermann gebracht. Nun soll das B2B-Portal Businesswelt Bäckern, Architekten und Handwerkern endgültig die Welt des Internet erschließen.

Vor einem Jahr trat Jürgen Rösger bei AOL Compuserve an, um die traditionsreiche Online-Marke in Deutschland wieder nach vorn zu bringen. Mit Erfolg: Der Launch von Compuserve Office im Frühjahr mit dem Zugangstarif von 1,9 Pfennig pro Minute brachte dem

[9945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 042

Service EDV/Logistik

Kompetenz auf Tastendruck beweisen

IBM-Fachhandelstag: Internet soll Mittelstand zu mehr Serviceleistungen verhelfen

juh. Oberschleißheim, 15. Juni. Unter dem Titel "The Power of Change" lud die IBM Deutschland GmbH, Stuttgart, zu ihrer Fachtagung für den mittelständischen Handel. In der Flugwerft Schleißheim, einer Dependance des Deutschen Museums, informierten sich ru

[5138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 003

Seite Drei Handel Service

Karstadt liefert in die Shopping Box

juh. Frankfurt, 18. Mai. Einen Lieferservice für Lebensmittel bieten in einem europäischen Pilotprojekt Karstadt, IBM Deutschland und Shopping Box in Frankfurt an. Über die Internet-Mall "my-world" des Karstadt-Konzerns gelangen Konsumenten mit Hilfe eine

[1114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 054

Business Handel

Schließfach

Lieferservice

Seit letzter Woche bietet die Frankfurter Niederlassung der IBM Deutschland gemeinsam mit Karstadt/Hertie an der Zeil und der Münchner Shopping Box GmbH&Co. KG einen neuen E-Commerce-Service an. Waren, die online auf der Karstadt Internetseite (my-world.d

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 131

Interactive E-Commerce

Die US-Firmen kommen

IBM-Manager Ferenc Szelenyi will dem deutschen Mittelstand unter die Arme greifen

I BM hat bereits im vergangenen Jahr angekündigt, verstärkt auch den Mittelstand anzugehen - und nicht nur die IBM-typischen Großkundensegmente. Wie sind Sie damit bisher vorangekommen? Ferenc Szelenyi: Trotz unserer Ansicht nach verlockenden Aussicht

[6076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Wandel mit digitalem Rückenwind

IBM-Handelsfachtag: Geschlossene Warenwirtschaft - Vollautomatisierte Disposition

dd. Düsseldorf, 2. Dezember. An der Schwelle des kommenden Jahrtausends muss der Einzelhandel über neue Geschäftsmodelle und den lohnenden Einsatz von Informationstechnologie nachdenken. Das war im Kern die Botschaft des 2. Handelsfachtages der IBM Deutsc

[4682 Zeichen] € 5,75

 
weiter