Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 097

    Interactive Electronic Commerce

    Die Evolution des Jahrhunderts

    John Patrick, Internet-Guru bei IBM, sieht das Netz noch in seiner Frühphase. Es werde dem ,,Faktor Mensch'' nicht gerecht

    Der Internet-Chefentwickler von IBM, John Patrick, beklagt, daß sich die User noch mit viel zu vielen technischen Details herumschlagen müssen. Er setzt sein Konzept vom "natürlichen" Internet dagegen. Welche Bedeutung hat das Internet für IBM - heute u

    [6036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 088

    Interactive Electronic Commerce

    Licht am Ende des E-Commerce-Tunnels

    Trotz Internet-Boom will das Geschäft im Web hierzulande nicht recht auf die Beine kommen. Neben manchen kleinen Angeboten machen hauptsächlich die Versandhäuser nennenswerten Umsatz. Zu viele Firmen warten darauf, daß andere vorangehen. Me-too-Strat

    E-Commerce ist weit davon entfernt, ein Big Business zu sein. Forrester Research prognostiziert für dieses Jahr in Deutschland einen Umsatz von knapp 80 Millionen US-Dollar. Das Potential, sagen die Analysten, liege viel höher, werde nur nicht ausgeschöpf

    [19813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 062

    Interactive Electronic Commerce

    Globale Initiative

    Verbraucherschutz im Web: Das TRUSTe-Programm findet breite Unterstützung. Transparenz und Gütesiegel gelten als Basis Von Andreas Weber

    Führende Anbieter von Electronic Commerce-Lösungen - darunter AT&T, IBM, Netscape, Oracle und Tandem - sind dem TRUSTe Programm beigetreten. TRUSTe ist eine gemeinnützige, von Unternehmen aus der Informationstechnologie geförderte Initiative, die sich zum

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 058

    Interactive Electronic Commerce

    PC-Hersteller tun sich schwer

    Shooting-Star Dell betreibt konsequenten Online-Vertrieb. IBM mußte passen Von Andreas Weber

    Die PC-Branche ist für manche Innovation gut, um Märkte und Anwender in Atem zu halten. Nur in einem Punkt ist man überraschenderweise zurückhaltend und fast "altmodisch": beim Vertrieb von PC-Hardware. Zwar haben alle weltweit wichtigen Anbieter Websites

    [5963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 056

    Interactive Electronic Commerce

    Mit Bits und Bytes in die nächste Runde

    Electronic Commerce wird zum Vehikel der Globalisierung der Wirtschaft. Online-Shopping hat mittelfristig gute Chancen auf Erfolg. Die Politiker müssen noch aktive Untertützung leisten. Der Handel ist optimistisch. Die Nutzerzahlen lassen noch zu wü

    US-Präsident Bill Clinton erhielt Ende November ungewöhnliche Post: Rund ein dutzend führende US-Computer-Firmen - darunter Apple, IBM, Silicon Graphics, Sun, Data General und Hewlett-Packard - appellierten in einem 18 Seiten langen Schreiben an die US-Re

    [7861 Zeichen] € 5,75