Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Der Kunde will null Fehler

Markant Lieferservice wächst monatlich um 10 Prozent / Von J. Rode

Der Lieferservice "Easy Shopping" der Markant Südwest in Mannheim wächst. 1 400 Stammkunden nach nur neun Monaten und Durchschnittsbons von rund 120 DM machen ihn zu einem der erfolgreichsten Home Delivery Services in Deutschland. "Bei der Erfüllung des

[5116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 038

Journal LZ-Net E - Commerce

B&W: 12% Umsatz per Net

SB-Warenhaus von Konsum Schweden erfolgreich mit Web-Food

Ein SB-Warenhaus, das über zwölf Prozent seines Food-Umsatzes per Internet-Lieferservice macht: Das ist keine Zukunftsvision, sondern Wirklichkeit beim Home-Service Pilotprojekt "Expressfood" des schwedischen Konsum KF. Zwölf bis dreizehn Prozent des Fo

[6041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

Journal LZ-NET E - Commerce

Fiasko bei Rema

Norweger stellen großen Lieferservice ein

Der norwegische Discounter Rema 1000 hat seinen mit viel Energie gestarteten Internet-Lieferservice mangels Umsatz wieder eingestellt. "Rema - Hjem til deg" war einer der größten Online-Heimdienste Europas und von der Technik her ein Vorzeigeprojekt von I

[2218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Schweizer kaufen online

Migros: Lieferservice kommt auf 75 000 DM pro Woche / Von J. Rode

Ein halbes Jahr nach dem Start ihres Internet-Lieferservices verzeichnet die schweizer Migros 11 000 registrierte Nutzer und bei steigender Tendenz 100 Aufträge pro Tag. Die beliebtesten WWW-Sortimente sind Kolonial, Milch, Metzgerei und Früchte / Gemüse.

[4631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Migros: Milch im Netz

3 000 Food- und Nonfoodprodukte online/Von Jörg Rode

Die schweizer Migros ist einer der ersten Handelskonzerne im deutschen Sprachraum, der den Internet-Verkauf von Lebensmitteln testet. Der Lieferservice wird im Großraum Zürich / Bern angeboten und von täglich durchschnittlich 50 bis 100 Kunden genutzt.

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 045

Journal LZ-NET E - Commerce

Umsatz: 7 Mio.

My-World startet Food-Lieferservice

Karstadts Internet-Kaufhaus My-World hat Ende August einen Lebensmittel- Lieferservice im Ruhrgebiet gestartet. Gleichzeitig gab My-World erstmals ein Umsatzziel für 1998 bekannt: sieben Mio. DM. Auf der Messe Cebit-Home nannte Ragnar Nilsson, Direktor

[2807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 043

Interactive

Dell will Web-Business deutlich ausbauen

Eine Million Mark Internet-Umsatz pro Woche in Deutschland/Erhebliche Wachstumssteigerungen werden vor allem im Großkunden-Geschäft erwartet

LANGEN Über 50 Prozent seines Gesamt-Umsatzes will der Direktanbieter Dell Computer bis zum Jahr 2000 online generieren. Um dieses Ziel zu erreichen, hat das Langener Unternehmen seinen Internet-Auftritt unter www.dell.de neu strukturiert. "Über das Int

[4115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 038

Journal LZ-NET E - Commerce

Internet-Food vom SBW

Schwedische KF testet in großem Maßstab / Von Jörg Rode

Als einer der ersten europäischen SB-Warenhaus-Betreiber setzt die schwedische KF konsequent auf Internet-Verkauf mit Lieferservice als zusätzliche Vertriebsschiene. Nach guten Erfahrungen eines Test-SBW in einem Stockholmer Vorort sollen ab Ende des Jahr

[4293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

Journal Multimedia

Noch wird niemand reich

Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

[20514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 060

Journal Multimedia

"Das Interesse ist riesengroß"

LZ-Roundtable zum Internet-Handel / Experten streiten um Marktchancen

Lebensmittel Zeitung: Vor einem Jahr hat Karstadt als erster neben den Versendern ein deutsches Internet-Kaufhaus eröffnet. Zur Internationalen Funkausstellung vor ein paar Wochen war bei Ihnen selbstkritisch von "noch begrenzter Kauflust" der Surfer die

[24649 Zeichen] € 5,75

 
weiter