Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 034

IT und Logistik

Praktiker rüstet High-Tech-Filiale in Ungarn auf

Zukunftsmarkt in Vecsés - Handscanner mit integrierten Zusatzinformationen im Test - Web-Shop startet im Herbst

Vecsés. Als erster Baumarkt testet Praktiker in Ungarn den Einsatz von Handscannern. Sie liefern den Kunden Zusatzinformationen vom Einzelartikel bis zum Warenkorbwert. Der mit High-Tech gespickte Markt verfügt über elektronische Preisetiketten und Inter

[3533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Amazon.com verkauft Computer via Internet

Frankfurt, 6. September. Amazon.com hat in USA einen neuen Online-Shop eröffnet, in dem Computer von Apple, Compaq, Hewlett-Packard, IBM und Toshiba angeboten werden. Kommissioniert und versendet wird die Ware direkt von Ingram Micro, einem führenden Dist

[448 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 006

Titel-Interview

Rauschen im Markt

Die Ideen und Potenziale des E-Business haben unter der Dotcom-Krise nicht gelitten. Der Kampf um die Werbemark verschärft sich. IBM-Deutschland-Chef Erwin Staudt zu den Chancen der Real Economy.

• HORIZONTmagazin: Der Unternehmenserfolg von IBM ist in hohem Maß vom Erfolg von E-Business-Lösungen abhängig: Mit der Abwicklung von Geschäftsprozessen via Internet erzielen Sie einen Umsatzanteil von über 35 Prozent. Ist Ihr Geschäft durch die Krise de

[15589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 068

Interactive Electronic Business

Consumer-to-business ist der nächste Schritt

Intel tritt als weiterer Big Player im E-Business-Markt an. Der Chip- Gigant setzt auf Partner aus dem Web-Developerbereich. E-Services machen die Information über eine Ware zum entscheidenden Kaufkriterium, meint Sharad Gandhi, Marketing-Manager bei

Als Chiphersteller ist Intel fast jedem Computernutzer ein Begriff. Doch der Konzern produziert nicht nur Mikroprozessoren, sondern ist auch in anderen Feldern aktiv - insbesondere im Electronic Business. Sharad Gandhi, Europa- Marketing-Manager E-Busines

[11198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Unter Palmen

Safeway-Kunden ordern per Palm Pilot

Safeway läßt 200 Pilotkunden seines Supermarkts im englischen Basingstoke per Palm Pilot Minicomputer und Internet bestellen. Damit soll Berührungsängsten von Hausfrauen gegenüber dem PC als Endgerät entgegengewirkt werden. Das Gerät ist kaum größer als

[2123 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 065

Service CeBIT Hannover

Wenn die Mikrowelle mit dem Mülleimer flirtet

Das Internet verändert alles - Computerzugriff immer und überall - Viele reiten auf der Linux-Welle / Von Birgitt Wieprecht, Fotos: Matthias Richter

Hannover, 25. März. Die größte Cebit aller Zeiten mit 400000 qm Nettofläche wird auch als Messe der Inliner-und Tretrollerfans in die Geschichte eingehen. So kurz nach der Euroshop konnten die Anbieter erwartungsgemäß wenig völlig neue handelsspezifische

[4703 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 084

Interactive CeBIT 99

Intelligenz und Power liegen im Detail

Die CeBIT mutiert von der Technik- zur Innovationsbörse und empfiehlt sich so auch für Nicht-Techniker. Auch kleine Anbieter warten mit großen Lösungen auf. Automatische Systeme, die keine Programmierkenntnisse erfordern, werden zum Megatrend. Die zu

Wechselbad der Gefühle: Kaum, daß sich E-Commerce, Bannerwerbung und die Kommunikationsstrategien des Internet als Teil der Unternehmenskommunikation etablieren, setzt die Elektronik zum perfiden Gegenschlag an: "Anti-Werbung- Software" wird schlagartig z

[8593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 079

Interactive CeBIT 1999

Vom E-Business zur E-Society

IBM erweitert ihre E-Business-Aktivität erheblich. Deutschland-Chef Erwin Staudt erklärt das Internet zur Chefsache

Das weltweite Marktpotential für E-Business liegt nach neuesten Erkenntnissen bei mehr als 400 Milliarden US-Dollar und macht damit rund ein Drittel des weltweiten Jahresumsatzes mit Hard-, Software und dazugehörigen Dienstleistungen aus. Grund genug für

[3784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 097

Interactive Electronic Commerce

Die Evolution des Jahrhunderts

John Patrick, Internet-Guru bei IBM, sieht das Netz noch in seiner Frühphase. Es werde dem ,,Faktor Mensch'' nicht gerecht

Der Internet-Chefentwickler von IBM, John Patrick, beklagt, daß sich die User noch mit viel zu vielen technischen Details herumschlagen müssen. Er setzt sein Konzept vom "natürlichen" Internet dagegen. Welche Bedeutung hat das Internet für IBM - heute u

[6036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 073

Interactive

AOL stürmt die Firmenportale

Der Deal mit Netscape und Sun ist für den weltgrößten Online-Dienst das Sprungbrett in den Business-Markt beim E-Commerce

Dulles (Virginia) America Onlines (AOL) Power-Deal mit Netscape und Sun Microsystems wird das Kräftespiel in der Cyberwelt nachhaltig verändern. Denn die neue Dreier-Allianz erreicht nicht nur viele Internet-User, sondern bringt auch eine gehörige Marktma

[4445 Zeichen] € 5,75

 
weiter