Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

Interactive

Das Zauberwort heißt Integration

E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

[8081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 076

Interactive Electronic Business

IT-Profis besser als Agenturen?

Unternehmen wollen nicht mehr nur Präsenz im Web zeigen, sondern ihre Geschäftsprozesse vernetzen und via Internet neu organisieren. Multimedia- Agenturen scheinen damit überfordert, E-Business-Lösungen bei Kunden zu implementieren.Haben die IT-Spezi

PRO: Multimedia-Agenturen sind bislang nicht überfordert gewesen, wenn es darum ging, Web-Auftritte einzurichten. Hier konnten sie ihre Kompetenz im Kommunikationsdesign einbringen (und damit auch manchem eher schwachbrüstigen Inhalt einen eleganten Sch

[7615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 099

Interactive Electronic Commerce;

Werber werden E-Consultants

Neue Geschäftsmodelle sollen Agenturen den Anschluß ans E-Business- Zeitalter sichern

E-Commerce wälzt die Vertriebs- und Organisationsstrukturen der Unternehmen um. Zwangsläufig beeinflußt dies Marketing und Kommunikation. Wie definieren sich jetzt für Werber und Agenturen das eigene Rollenverständnis und spezifische Aufgabengebiete? Leo

[8664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Multimedia

E-Commerce wird Mittelpunkt

Immer mehr Computerfirmen zielen mit Marketing und Produkten aufs Internet

rod. Frankfurt, 12. März. Die Cebit 1998 wird noch stärker als ihre Vorgänger im Zeichen von Internet und Multimedia stehen. Immer mehr Soft-und Hardwarefirmen sowie Telekommunikationsdienstleister gehen dazu über, vorhandene Angebote um Lösungen für das

[5762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Pixelpark eröffnet eine Dependance in New York

BERLIN Mit Pixelpark USA eröffnet die Berliner Multimediaagentur in New York ihre erste internationale Filiale. Zum 1. März geht Harald Neidhardt, der zuvor die Hamburger Filiale aufgebaut hatte, als Geschäftsführer mit einem fünfköpfigen Team nach Manhat

[690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 080

Service Cebit 97

Internet wird virtuelle Ladengalerie

Dienstleister bieten Programme zum WWW-Shopping-Karstadt vergrößert My- World

rod. Hannover, 20. März. Die '97er Messe war die erste Cebit, bei der Dienstleister und Softwareunternehmen in breitem Umfang Lösungen für Internet- Shops von Handelsfirmen vorstellten. Auch auf den existierenden WWW-Seiten des Handels gab es Neuerungen,

[4923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

Journal Multimedia

Per Touch-Screen in die Laden-Zukunft

Kiosk-Systeme und CD-ROMs im Handel/Teil 6/Von Jörg Rode und Werner Prill

Kaufhof und Karstadt übertreffen sich zur Zeit mit Erfolgsmeldungen über den Einsatz von Bildschirmterminals in den Verkaufsräumen. Während Karstadt nach dem Music-Master jetzt die zweite Generation der Kiosksystem genannten Computer aufstellt, kann Kaufh

[16443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

Journal Multimedia

Karstadt ist gestartet, Metronet folgt

Online-Shopping-Mall: 17000 Surfer besuchten "My-World.de" am ersten Tag im Internet/Teil 5/Von Jörg Rode

Am Montag wenige Sekunden vor 6 Uhr öffnete Karstadt Deutschlands erste ernstzunehmende Shopping-Mall im Internet. Obwohl bereits in den ersten Tagen knapp 100000 Artikel von Karstadt, Neckermann, NUR Touristik und sieben Fremdfirmen gekauft werden können

[9791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 002

Kommentar Handel

Beginn einer neuen Ära

Jörg Rode

Seit Montag verkauft Karstadt unter dem Namen My-World mehrere zehntausend Waren im Internet. Selbst wenn diese große Zahl nur durch Last-Minute-Reisen und Neckermann-Artikelnummern zustande kommt, an diesem Montag begann eine neue Ära für den Handel. Ode

[2917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 012

Interactive News

Erlebniseinkauf der anderen Art

Ende Oktober launcht der Karstadt-Konzern seine Cybermall My World: 150 000 Produkte und Dienstleistungen im Angebot

ESSEN Ende Oktober eröffnet Karstadt ein in dieser Größenordnung bislang einzigartiges Cyber-Kaufhaus im Internet. Das unter dem Titel My World gelaunchte Angebot hat gute Chancen, sich zu einer relevanten Einkaufsadresse für deutsche Nutzer des World Wid

[6137 Zeichen] € 5,75

 
weiter