Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

    Interactive

    Das Zauberwort heißt Integration

    E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

    FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

    [8081 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    IBM will Leadership im E-Business

    Überarbeitete Markenkampagne stellt Referenzprojekte vor / Computer- und Software-Anbieter hoffen auf starkes Wachstum

    FRANKFURT IBM hat im vergangenen Jahr als erstes Unternehmen das Thema E- Business besetzt. Der Computer-Riese legt nun mit einer überarbeiteten Kampagne nach und reagiert damit auch auf die Konkurrenz, die mit eigenen Konzepten und Werbedruck auf den Mar

    [4548 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    E-Commerce mit IBM und GZS

    Gemeinsame Sache beim "sicheren Bezahlen" im Internet

    FRANKFURT Die GZS Gesellschaft für Zahlungssysteme und das Technologieunternehmen IBM wollen gemeinsam schlüsselfertige Lösungen zur sicheren Abwicklung von Kreditkartenzahlungen über das Internet anbieten. "1998 wird den Internet-Shops in Deutschland d

    [1951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

    IT-Industrie besinnt sich auf Kernkompetenzen

    CeBIT 1998: Von der Produktmesse zur Leistungsschau in Sachen Electronic Business

    FRANKFURT Die Computerindustrie nimmt Abschied vom Content-Providing: E- Business heißt das Zauberwort auf der CeBIT. Es dient Soft- und Hardwareherstellern dazu, ihr Verhältnis zu den Online-Medien zu redefinieren. "Wir hätten uns mittelfristig fragen

    [2865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Virtuelle Läden von der Stange

    Debis IBS stellt Internet-Vertriebslösung vor/Komplette Einsteigerpakete zum Festpreis/Klassisches Marketing inbegriffen

    FRANKFURT Während die Nutzung des Internet zu geschäftlichen Zwecken und sogar der eigene Online-Aufritt in Deutschland für große Unternehmen inzwischen fast zur Tagesordnung gehören, verhalten sich kleinere Firmen hier noch zögerlich. Jetzt häufen sich I

    [5091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

    Interactive News

    Bummeln im Online-Warenhaus

    Erste Erfahrungen mit Karstadts My World sind enttäuschend / Direktor Ragnar Nilsson verspricht baldige Nachbesserung

    FRANKFURT Mit großem Marketingwirbel launchte die Karstadt AG ihre Online- Einkaufswelt My World. Die Macher geben sich nach der ersten Woche zufrieden. Doch der Besucher im Netz trifft auf manche Unwägbarkeit. Als der Handelsriese Karstadt am vergangen

    [4670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

    Interactive Hyperlink

    Die Netze sollen bald zu Märkten werden

    Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

    FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

    [12492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 047

    Medien

    Einkaufen mit Kreditkarte im Internet wird sicherer

    FRANKFURT Der Büromaschinenhersteller IBM und Europay International, Brüssel, haben eine Zusammenarbeit zur Entwicklung eines Systems für bargeldlosen Einkauf über den Online-Dienst Internet vereinbart. Basis der neuen Zahlungsart sind chipbestückte Kredi

    [497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 052

    New Media

    Internet wird größtes Online-Shopping-Center

    IBM-Premiere mit Internet-Zugang / Microsoft und Visa machen bargeldloses Kaufen sicher

    FRANKFURT Seit Ende Oktober wird das Netzwerk Internet kommerziell betrieben. Damit ist der Weg für das größte Online-Shopping-Center der Welt frei. Microsoft und das Kreditkartenunternehmen Visa werden gemeinsam eine Verschlüsselungstechnologie entwickel

    [3335 Zeichen] € 5,75