Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 049

    New Economy Content Commerce Community

    Payment Die Anbieter von Sicherheitslösungen im Internet versäumen den Markenaufbau bei den Nutzern

    Onlineshopper bleiben skeptisch

    BERLIN / Es ist für jeden E-Commerce-Anbieter ein Schlag ins Gesicht: Bis zu 90 Prozent der Kunden legen im Webshop Waren in den Bestellkorb, schicken ihre Bestellung aber nicht ab. Der Grund: 73 Prozent der Nutzer sind unsicher, wenn es um Zahlungssystem

    [6025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 112

    Interactive E-Commerce

    Der Euphorie folgt die Ernüchterung

    Der Mittelstand soll rasch auf den E-Commerce-Zug aufspringen. Doch bislang fehlen praxisorientierte Angebote. Die Top-Beratungsfirmen und -Agenturen bedienen nur die Großkunden und finden keine substanziellen Konzepte. Die IPG-Holding gründet eine g

    Der E-Commerce-Markt wächst dynamisch und stellt das Multimedia-Business völlig auf den Kopf. Nicht mehr schrill-originelles Webdesign und bunte Zappelanimationen sind gefragt, sondern professionelle Business-Lösungen, die dazu dienen, durch das Internet

    [18994 Zeichen] Tooltip
    MIND - Mittelstand in Deutschland

    Positionierung Dienstleistungen

    Unternehmensdaten des Mittelstands in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 055

    Interactive Nachrichten

    SWF und IBM starten Online- Mall

    Internet-Mall TV-Markt in Rekordzeit zum Laufen gebracht / Kinder- Internet-Kiste für die Kleinen auf der CeBIT vorgestellt

    BADEN-BADEN In der Rekordzeit von fünf Wochen haben der Südwestfunk Baden- Baden und die IBM Deutschland die Internet-Mall "TV-Markt" eingerichtet. Am 7. März verkündeten beide Unternehmen in Baden-Baden eine strategische Partnerschaft. Der Sender und der

    [4476 Zeichen] € 5,75