Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 038

    Journal LZ-Net E - Commerce

    B&W: 12% Umsatz per Net

    SB-Warenhaus von Konsum Schweden erfolgreich mit Web-Food

    Ein SB-Warenhaus, das über zwölf Prozent seines Food-Umsatzes per Internet-Lieferservice macht: Das ist keine Zukunftsvision, sondern Wirklichkeit beim Home-Service Pilotprojekt "Expressfood" des schwedischen Konsum KF. Zwölf bis dreizehn Prozent des Fo

    [6041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 038

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Internet-Food vom SBW

    Schwedische KF testet in großem Maßstab / Von Jörg Rode

    Als einer der ersten europäischen SB-Warenhaus-Betreiber setzt die schwedische KF konsequent auf Internet-Verkauf mit Lieferservice als zusätzliche Vertriebsschiene. Nach guten Erfahrungen eines Test-SBW in einem Stockholmer Vorort sollen ab Ende des Jahr

    [4293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

    Journal Multimedia

    Noch wird niemand reich

    Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

    Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

    [20514 Zeichen] € 5,75