Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

The Tangible Solution - E-Shops zum Anfassen 4. GDI-E-Shop-Tagung mit Verleihung des E-Shop-Awards für Multichannel-Lösungen. Programm: Gemeinsam mit den Knowledge-Partnern IBM, Price-Waterhouse-Coopers und den Research-Partnern ECIN und der Universit

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 051

Service Schwerpunkt E-Business

B2B: Ein langer Weg für die Branche

CPFR, die IT-Integration der Marktplätze und globale Standards fallen nicht vom Himmel - Realismus nach dem Hype

Frankfurt, 23. Mai. Das neue Kooperationswerkzeug CPFR, die Beschleunigung elektronischer Geschäftsbeziehungen durch die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und globale Internet-Standards sind weiter die Top-Themen des E-Business in der Konsumgüterwir

[8944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 026

E-Business

i2-Manager sieht gute Chancen für B2B-Standards

Wim de Waele betont Bedeutung von Supply Chain Software für B2B-Marktplätze - Aufträge von Transora, WWRE, Kmart und Procter

Frankfurt, 9. November. "Ziemlich optimistisch" sieht i2-Topmanager Wim de Waele die Erreichbarkeit globaler Standards für B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft im Rahmen der Global Commerce Initiative (GCI). i2 Technologies ist mit seiner Software fü

[4415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Young Business Factory: "E-Commerce" Ein Seminar der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Praktiker aus Handel, Industrie und der IT-Branche werden über den aktuellen Stand zum Thema "E-Commerce" berichten und ihre Erfahrun

[5994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 057

Service Nachrichten

Die neue Welt der Web-Kooperation

GNX, WWRE, Transora und CPGMarket verwandeln die Hersteller-Händler-Beziehung - Standards immer wichtiger

Frankfurt, 2. November. Innerhalb nur eines knappen dreiviertel Jahres haben sich die Paradigmen des E-Business für die Konsumgüterwirtschaft deutlich verschoben. Ging es Anfang des Jahres noch um geschäftliche Einzelanwendungen des Internets, steht jetzt

[8272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 028

E-Business

Rewe beteiligt sich an B2B-Marktplatz WWRE

Bereits über 40 Handelskonzerne Mitglied bei Internet-Plattform - Exchange will weitere Mitglieder bekannt geben

Frankfurt, 21. September. Rewe beteiligt sich am B2B-Marktplatz World Wide Retail Exchange (WWRE). Neue Mitglieder sind auch Coop Schweiz und die britische John Lewis / Waitrose. In den nächsten Tagen werden weitere Händler ihren Beitritt bekanntgeben.

[2133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 028

E-Business

WWRE: Erste Auktionen erfolgreich

Shrimps und Fleisch per B2B-Marktplatz gehandelt - Ahold-Manager van Breen erwartet weitere deutsche Händler

Zaandam, 14. September. Noch vor dem 16. September will der B2B-Marktplatz World Wide Retail Exchange (WWRE) die Teilnahme weiterer deutscher Händler bekannt geben. Die ersten fünf Einkaufs-Auktionen für Food- und Nonfoodprodukte hat die Plattform erfolgr

[3974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 028

E-Business

Schlecker und Otto bei WWRE

Jetzt drei deutsche Händler bei globalem B2B-Marktplatz - Exchange ernennt Dyer zum Gründungs-CEO / Von Jörg Rode

Frankfurt, 31. August. Nach Edeka beteiligen sich auch Schlecker und der Otto Versand an der globalen B2B-Plattform World Wide Retail Exchange (WWRE). Damit sind unter den bisher rund 40 WWRE-Shareholdern von Ahold bis Woolworth Australien jetzt drei deut

[4322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Wege aus dem Chaos

GCI: Handel und Industrie einigen sich auf Internet-Standards

Am Montag hat der Vorstand der Global Commerce Initiative (GCI) in Paris erste Empfehlungen für die Internet-Kommunikation zwischen Handel und Industrie verabschiedet. Damit scheint die Gefahr gebannt, das die bisher vier globalen Marktplätze der Branche konkurrierende Daten-Systeme etablieren.

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 032

Journal LZ|NET E-Commerce

WWRE: Start in 30 Tagen

B2B-Marktplatz wächst auf 25 Händler / IT von IBM, Ariba, i2

Die B2B Händler-Plattform World Wide Retail Exchange (WWRE) will mit Hilfe eines vergangene Woche ausgewählten Dienstleister-Konsortiums bereits in 30 Tagen die ersten Transaktionen vermitteln. Gleichzeitig mit der Entscheidung für Ariba, IBM und i2 gab der globale B2B-Marktplatz sein Wachstum auf 25 Handelskonzerne bekannt. Auch Edeka will sich anschließen.

[4872 Zeichen] € 5,75

 
weiter