Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 076

    Interactive Electronic Business

    IT-Profis besser als Agenturen?

    Unternehmen wollen nicht mehr nur Präsenz im Web zeigen, sondern ihre Geschäftsprozesse vernetzen und via Internet neu organisieren. Multimedia- Agenturen scheinen damit überfordert, E-Business-Lösungen bei Kunden zu implementieren.Haben die IT-Spezi

    PRO: Multimedia-Agenturen sind bislang nicht überfordert gewesen, wenn es darum ging, Web-Auftritte einzurichten. Hier konnten sie ihre Kompetenz im Kommunikationsdesign einbringen (und damit auch manchem eher schwachbrüstigen Inhalt einen eleganten Sch

    [7615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 103

    Dialog DIMA 98

    Das Web belebt die Wirtschaft

    E-Business bietet auch kleinen Firmen große Chancen - und revolutioniert die Geschäftswelt.

    Rund 2,5 Millionen Menschen haben bereits mit Produkten oder Services im Internet gehandelt. Der Umsatz mit elektronischen Transaktionen über das Web soll laut Forrester Research auf ein Volumen von über 6,6 Milliarden US-Dollar bis zum Jahr 2000 ansteige

    [11099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 082

    Interactive CeBIT 98

    Neues Zeitalter für Big Blue

    Mit Vehemenz pusht IBM ihr E-Business-Projekt. Interview mit Ludwig von Reiche, IBM-Direktor für E-Business Interview: Andreas Weber

    IBM denkt um. Nachdem der Konzern über den Versuch gestolpert war, mit eigener Internet Mall ins Electronic-Commerce-Geschäft einzusteigen, hat er im Vorfeld der CeBIT eine weltweite E-Business-Kampagne gestartet. IBM-Manager Ludwig von Reiche sieht damit

    [9169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 001

    IT-Industrie besinnt sich auf Kernkompetenzen

    CeBIT 1998: Von der Produktmesse zur Leistungsschau in Sachen Electronic Business

    FRANKFURT Die Computerindustrie nimmt Abschied vom Content-Providing: E- Business heißt das Zauberwort auf der CeBIT. Es dient Soft- und Hardwareherstellern dazu, ihr Verhältnis zu den Online-Medien zu redefinieren. "Wir hätten uns mittelfristig fragen

    [2865 Zeichen] € 5,75