Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 268 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 049

IT und Logistik

Reno vernetzt sich per iPad

Schuhhändler nutzt firmeninternes „Facebook“ von IBM – Alle deutschen Filialen mit Tablets ausgestattet – Intranet wird abgeschafft

Osnabrück. Als erster Einzelhändler in Deutschland setzt die Hamm Reno Group eine Art „Facebook“ für den Austausch zwischen der Zentrale und allen Filialen ein. Dafür hat das Unternehmen die Social-Collaboration-Lösung IBM Connections sowie rund 500 iPads angeschafft. Den Mitarbeitern gefällt das.

[4674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 49

IT und Logistik

Reno vernetzt sich per iPad

Schuhhändler nutzt firmeninternes „Facebook“ von IBM – Alle deutschen Filialen mit Tablets ausgestattet – Intranet wird abgeschafft

Osnabrück. Als erster Einzelhändler in Deutschland setzt die Hamm Reno Group eine Art „Facebook“ für den Austausch zwischen der Zentrale und allen Filialen ein. Dafür hat das Unternehmen die Social-Collaboration-Lösung IBM Connections sowie rund 500 iPads angeschafft. Den Mitarbeitern gefällt das.

[4674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Procters IT-Abteilung hat sich gemausert

EDV-Fachbereich übernimmt "Global Business Services" für den Konzern - Strategische Aufgaben - Aufstiegschancen

Schwalbach. Die IT-Abteilung von Procter&Gamble hat ihren Zuständigkeitsbereich in den letzten zehn Jahren systematisch erweitert. Heute wird sie ihrem Namen "Global Business Services" durch die Organisation einer ganzen Reihe von strategischen Dienstlei

[4403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler stecken wieder mehr Geld in IT

Weltweite Befragung von CIOs zeigt Erholung der Budgets - Kundenbeziehungs-Management ist Schwerpunkt

Taunton, UK. Händler investieren weltweit wieder mehr Geld in ihre Informationstechnologie. Laut einer CIO-Studie von Martec liegt das IT-Budget im Durchschnitt bei 1,3 Prozent des Umsatzes, während es 2009 nur bei 1 Prozent lag. Nach einer Flaute zu Be

[4364 Zeichen] Tooltip
KUNDEN STEHEN IM FOKUS - Schwerpunkte für IT-Investitionen ? Angaben in %
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 038

Business IT/Logistik

Rechnen in der Wolke

Neue Software-Vertriebsmodelle sowie das Umdenken von IT-Verantwortlichen in den Unternehmen sind dabei, auch in der Modebranche die EDV-Infrastruktur zu revolutionieren. Cloud Computing, Software as a Service und Outsourcing spielen eine immer wicht

Ein vermeintlich neuer Begriff hat die IT-Welt schon seit einiger Zeit fest im Griff. Cloud Computing ist das Stichwort, das gerade bei Softwarehäusern und Anwendern die Runde macht. Über Vor- und Nachteile wird heftig debattiert. Auch bei den Geschäftsf

[15107 Zeichen] Tooltip
NOCH ZU VIELE BEDENKEN - Aus welchen der folgenden Gründe sind Sie überhaupt nicht an Software as a Service interessiert? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 050

IT und Logistik

High-Tech in grün

Energieverbrauch als Kostenfaktor bestimmt viele Cebit-Gespräche

Hannover. Green IT ist wieder ein Top-Thema auf der Cebit. Klimaschutz muss sich aber rechnen, so der Tenor, gerade in schwierigen Zeiten. Es gibt einige vielversprechende Ansätze zu sehen. Die grüne Krawatte von Arnold Schwarzenegger war kein Zufall. W

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 051

IT/CEBIT

Cebit präsentiert Green IT als Kostensenker

Energiesparen wird vom Marketing- zum Verkaufsargument - Wirtschaftskrise und Konkurrenz setzen der Computermesse zu

Frankfurt. Trotz einbrechender Ausstellerzahlen bleibt die Cebit die weltgrößte Computermesse. Wie im Vorjahr sind umweltfreundliche Technologien unter dem Schlagwort Green IT das Top-Thema - allerdings unter völlig neuen Vorzeichen. Das neue Leitthema

[4770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 014

Marketing

"Champion der Profitabilität"

Barbara Schädler, Fujitsu-Siemens-Marketingvorstand, über die Neuausrichtung des Konzerns / Weiterhin Consumer-Angebote

Marketing in Zeiten der Veränderung ist eine spannende Aufgabe, findet Barbara Schädler, CMO von Fujitsu Siemens. Nachdem Siemens 2009 aus dem Joint Venture aussteigen wird, stellt der noch deutsch-japanische IT-Konzern die Weichen neu. Im exklusiven HOR

[10328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 017

Marketing

Kommunikation aus einem Guss

Ungeachtet der Diskussion um seine Zukunft krempelt Fujitsu Siemens sein Marketing um / Einheitliche Plattform für alle Produkte

Fujitsu Siemens bündelt seine Werbeaktivitäten auf einer Plattform. Statt werblicher Vielfalt setzt das Unternehmen künftig auf einheitliches Auftreten seiner Produkte und Angebote. Uniformität ist nicht gerade das, wofür die IT-Branche steht. Bunt, manc

[3857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 034

IT und Logistik

Praktiker rüstet High-Tech-Filiale in Ungarn auf

Zukunftsmarkt in Vecsés - Handscanner mit integrierten Zusatzinformationen im Test - Web-Shop startet im Herbst

Vecsés. Als erster Baumarkt testet Praktiker in Ungarn den Einsatz von Handscannern. Sie liefern den Kunden Zusatzinformationen vom Einzelartikel bis zum Warenkorbwert. Der mit High-Tech gespickte Markt verfügt über elektronische Preisetiketten und Inter

[3533 Zeichen] € 5,75

 
weiter