Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes adelt Scholz & Volkmer

    Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

    CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Mit interaktiven Medien aus- und weiterbilden Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Personal, Aus- und Weiterbildung, Kommunikation, Organisation und Betriebsratsmitglieder. Programm: Die Konferenz "Effizienter Ein

    [3063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

    Journal Multimedia

    Noch wird niemand reich

    Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

    Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

    [20514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 056

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Land baut Versuchs-Highway in Stuttgart

    80-Millionen-Mark-Projekt für den Großraum / Testhaushalte für multimediale Anwendungen / Region will europaweit Vorreiter bei digitalen Diensten werden

    Baden-Württemberg hat die Wirtschaftsware Information entdeckt. Mit 80 Millionen Mark baut das Land in und um Stuttgart einen Versuchs-Highway auf. In den nächsten drei Jahren wollen die Verantwortlichen Technik optimieren sowie Serviceangebote und deren

    [10557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Service Cebit

    Das Ende der Einzelkämpfer naht

    Videokonferenzen: Standardisierung, Preisverfall und immer mehr Anbieter

    ae. Hannover, 16. März. Die Anbieter leistungsfähiger Videokonferenzsysteme kann man nicht mehr an einer Hand abzählen. Vor allem große Hardwarehersteller drängen mit Lösungspaketen in den Markt. Die Preise purzeln, und ausgereifte Übertragungstechnologie

    [8109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 066

    MEDIA Elektronische Medien

    Quantensprung zur interaktiven TV-Szene

    Neuer Markt: Microsoft, IBM, Time Warner - Engagement aller großen Unternehmen der Kommunikationsbranche/Michael Wölfle zur Zukunft des Fernsehens

    Eine Goldgräberstimmung für interaktive Fernsehdienste macht Michael Wölfle, Geschäftsführer der Media-Gruppe München, aus. Er prophezeit den elektronischen Point of Sale im Wohnzimmer und eine Reihe von neuen, interaktiven Werbeformen. Wölfle sieht schie

    [10067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 063

    New Media

    RTL und ITV läuten in Deutschland zusammen die interaktive Fernsehzukunft ein

    Kommunikation für interaktives Fernsehen läuft vorerst über Computer / PC-Karte im Weihnachtsgeschäft im Handel / TV als alleiniges Medium im Visier

    KÖLN / MÜNCHEN In den USA hat die nächste Stufe der Fernsehunterhaltung bereits begonnen, dort sind diverse Anbieter mit interaktiven Programmen auf dem Fernsehmarkt aktiv. Auch in Deutschland werden jetzt zaghafte Schritte in diese Richtung unternommen.

    [6767 Zeichen] € 5,75