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Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 40

Technik

Kurz gefasst

Der US-amerikanische Werkstatt-und Reparatur-Filialist Sears Auto Center will mithilfe künstlicher Intelligenz Autoreifen verkaufen. Dazu testet die Tochter des Handelskonzerns Sears die Watson-Technologie von IBM. Kunden beantworten Fragen, erhalten

[942 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 18

Praxis

Wir sind integriert

Customer Engagement: Technologie und eine intelligente Strategie helfen, dem Kunden in nahezu jeder Situation ein optimales Angebot zu machen

Ulrich Leuthner ist Program Director Marketing von IBM Experience One. Der Deutsche verantwortet unter anderem die weltweite Marketing-Strategie und Planung für Omni-Channel Marketing.

[7277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 052

Business IT/Logistik

UNTERNEHMEN

Galeria Kaufhof Die Kölner Warenhauskette Galeria Kaufhof hat deutschlandweit in allen 124 Filialen inklusive der Sporthäuser neue Kassensysteme mit angeschlossenen Druckern installiert. Der Roll-out der 3500 IBM-Kassensysteme und dem Epson-Bondrucker

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 52

Business IT/Logistik

UNTERNEHMEN

Galeria Kaufhof Die Kölner Warenhauskette Galeria Kaufhof hat deutschlandweit in allen 124 Filialen inklusive der Sporthäuser neue Kassensysteme mit angeschlossenen Druckern installiert. Der Roll-out der 3500 IBM-Kassensysteme und dem Epson-Bondru

[2315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 029

IT und Logistik

Neue Erkenntnisse

Happy-Digits-Karten erhellen Kunden-Verhalten

Köln, 23. September. Mit 21 Millionen ausgegebenen Happy-Digits-Karten und zunehmend segmentspezifischen Marketing-Aktionen seiner Partner sieht sich der Bonusprogramm-Betreiber CAP gut aufgestellt. Die über die Kundenkarten gewonnen Informationen werden

[4928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 077

Service Schwerpunkt CRM

Peoplesoft mit neuem Standard

München, 18. September. Die Peoplesoft Inc. mit deutscher Hauptniederlassung in München hat neue Funktionen zur Produktivitätssteigerung ihrer CRM-Produktlinie vorgestellt. Um hohe Integrationskosten durch die Unzulänglichkeiten datenzentrierter Integra

[1634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 080

Service Schwerpunkt CRM

Mit System mehr Transparenz am Point of Sale

Unilever Bestfoods führt CRM in acht Monaten ein - Vereinheitlichung der Prozesse und Systeme im Vertrieb - Ein Projektbericht

Hamburg, 18. September. Unilever Bestfoods Deutschland (UBF) führt in Zusammenarbeit mit IBM Business Consulting Services (IBM) zur Zeit ein Projekt zur Optimierung des "Customer Relationship Managements" (CRM) durch (siehe LZ 10 vom 7. März 2003). Im Mit

[4247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 060

Service Schwerpunkt IT im Handel

Elektronische Lösung bringt Tempo in die Rabatt-Abwicklung

Clearing-Lösung am Point of Sale geht den Einzelhandelskonzernen bei Coupon-Aktionen zur Hand - Automatische Datenübertragung zur Zentrale

Recklinghausen, 24. April. Nach den Metro-Vertriebsschienen real,- und Extra und dem Drogeriemarkt-Filialisten Müller planen weitere Handelskonzerne die Einführung vollelektronischer Clearing-Lösungen. Viele Kassensystemhersteller stellen sich auf diese

[6010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 074

Service CeBIT Messebericht

Kunden sollen gepflegt werden

CRM: SAP und Microsoft greifen Platzhirsche CAS und Siebel an

Hannover, 20. März. Der Wettbewerb auf dem Markt für Customer Relationship Management (CRM) wird intensiver. Neben den Spezialisten wie CAS und Siebel wollen Software-Riesen wie SAP und Microsoft die Steuerung der Kundenbeziehungen optimieren. Der Markt

[2578 Zeichen] € 5,75

 
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