Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 43

Marketing

Mehr Arbeitsplätze bei GfK gefährdet

Nürnberg. Beim in Sanierung befindlichen Marktforschungsunternehmen GfK könnten weit mehr Arbeitsplätze gefährdet sein als zunächst bekanntgegeben. Die „Nürnberger Nachrichten“ berichteten am Wochenende von Plänen des US-Investors KKR, wonach weit me

[1204 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 24

Digital Issue Hintergrund

Nicht nur Gegner

IT-Beratungen vs. Agenturen: Das Beispiel von Capgemini und Publicis für McDonald’s zeigt, dass es auch zusammen geht

Spätestens seit dem vorigen Jahr halten die IT-Beratungen die Werbeszene in Atem. Kaum eine Woche vergeht, in der Accenture, Deloitte und Co nicht irgendwo auf der Welt die Übernahme einer Digitalagentur melden. Dabei dringen die Systemintegratoren i

[6845 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 15

Hintergrund

Serie: Angreifer im Mediabusiness

Angekommen im Maschinenraum

Deloitte Digital: Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft macht sich durch Zukäufe und ganzheitliche Beratungskonzepte fit für das Mediageschäft

Das Jahr 2014 war ein Einschnitt. Mit ihrer Tochter Deloitte Digital sorgte die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte für Zuwachs im Markt, auf den viele gerne verzichtet hätten. WPP-Boss Sir Martin Sorrell beispielsweise. In einem Interview bezei

[8722 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 6

Agenda

IBM darf Aperto und Ecx.io übernehmen

Grünes Licht für IBM: Das Bundeskartellamt hat die Übernahme der Agenturen Aperto in Berlin und Ecx.io in Düsseldorf durch den IT-Beratungskonzern freigegeben. Mit den Akquisitionen will das Unternehmen seinen Digitalagentur-Arm IBM iX in Deutschland

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 46

IT und Logistik

IBM kauft Digitalagentur

Armonk. IBM will die Berliner Digitalagentur Aperto schlucken und damit sein Geschäft in Deutschland und Europa stärken. Die mehr als 300 Mitarbeiter von Aperto sollen als Teil der Sparte IBM iX agieren, der nach eigener Einschätzung größten Digitala

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 50

IT und Logistik

IBM verleibt sich Wetterdaten ein

Armonk/New York. IBM übernimmt das Digitalgeschäft des US-amerikanischen Wetter-Spezialisten The Weather Company. Der Fernsehkanal der Weather Company ist nicht Teil des Deals, wohl aber die Cloud-Aktivitäten, das Privatkundengeschäft und die Sparte

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 034

IT und Logistik

Kewill kauft Transport-System

Bad Homburg. Der Softwareanbieter Kewill will das IBM Sterling Transport Management System (TMS) übernehmen. Die Bad Homburger planen, das IBM Sterling TMS unter dem Namen Kewill Transport neu aufzulegen. Das System soll die multimodale Transport Managem

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 34

IT und Logistik

Kewill kauft Transport-System

Bad Homburg. Der Softwareanbieter Kewill will das IBM Sterling Transport Management System (TMS) übernehmen. Die Bad Homburger planen, das IBM Sterling TMS unter dem Namen Kewill Transport neu aufzulegen. Das System soll die multimodale Transport Man

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 042

Schwerpunkt Retail Technology

IT-Anbieter gruppieren sich neu

2012 war ein Jahr der Aufkäufe – Torex bei Micros – Awek bei GK – Retalix bei NCR – IBM-Kassen bei Toshiba

Frankfurt. Die Anbieterlandschaft für Retail-Soft- und -Hardware hat sich seit der Eurocis 2012 erheblich verändert. Eine Reihe von Aufkäufen – teils auf dem nationalen Markt, vor allem aber in der internationalen Arena – hat den Markt aufgemischt.

[4685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 42

Schwerpunkt Retail Technology

IT-Anbieter gruppieren sich neu

2012 war ein Jahr der Aufkäufe – Torex bei Micros – Awek bei GK – Retalix bei NCR – IBM-Kassen bei Toshiba

Frankfurt. Die Anbieterlandschaft für Retail-Soft- und -Hardware hat sich seit der Eurocis 2012 erheblich verändert. Eine Reihe von Aufkäufen – teils auf dem nationalen Markt, vor allem aber in der internationalen Arena – hat den Markt aufgemischt.

[4685 Zeichen] € 5,75

 
weiter