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HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 040

Medien und Media

NEUE STUDIEN

Ad-Trend Spezial 5 Spätestens Mitte Mai gibt Seven-One Media eine umfassende Untersuchung zu Sponsoring und Splitscreen heraus. Ad-Trend ist zur Zeit das einzige TV-Kampagnen-Tracking-Instrument in Deutschland und wird seit sieben Jahren veröffentlicht.

[2473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 032

Unternehmen

SPONSORSHIPS Unternehmen wollen mit Social Sponsoring Verantwortungsgefühl ausdrücken / Durch gute Taten an Attraktivität gewinnen

Soziales Engagement schafft Pluspunkte

Ob Neue Soziale Marktwirtschaft, moderne Zivilgesellschaft oder aktivierender Staat: Quer durch alle Parteien zieht sich die aktuelle Debatte nach mehr und bewusst mitgetragener gesellschaftlicher Verantwortung. Doch dieser Ruf vonseiten der Politik nach

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Sponsoring in Deutschland - Fast 7 Mrd. Mark werden 2005 in Sponsorships investiert - Angaben in Mrd. DM

Sport, Medien und Kultur genießen rege Unterstützung - Prozentuale Aufteilung der Sponsoringausgaben von Unternehmen - Angaben in Prozent
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HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 034

Unternehmen

Event Wie die Stadt Mainz das Gutenberg-Jubiläum inszeniert / Erfinder des Buchdrucks ist auf allen Kommunikationskanälen präsent

Viel Zuwendung für den Millenniums-Mann

Wo stünden wir heute, wenn es Gutenberg und seine Erfindung des Buchdrucks nicht gegeben hätte? Ohne Gutenberg kein Goethe, kein Hemingway und auch kein Shakespeare. Dies vermittelt uns zumindest eine groß angelegte Plakatkampagne, die Anfang dieses Jahre

[11043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sponsoring Unbefriedigende Sponsorenakquise beschert Expo ein Etatloch von 175 Millionen Mark

Zwischen Hektik und Hoffnung

Hannover / Mit einer merklichen Lücke im Finanzierungskonzept biegen die Expo-Vermarkter auf die Zielgerade ein. Rund 90 Tage vor dem Startschuss zur größten Party, die sich Deutschland je gegönnt hat, sind mindestens 80 Millionen Mark der ursprünglich an

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Unbekannte Partner - Ungestützte Bekanntheit von Sposoren der Expo - Angaben in Prozent
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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Expo 2000 geht in PR-Offensive

Marketingchef Borcholte sieht den Lohn für harte Arbeit / 160 Millionen des anvisierten Sponsorenetats fehlen noch

HANNOVER Mit einer Fülle von Pressekonferenzen und -mitteilungen ging die Expo 2000 in den vergangenen Wochen in die PR-Offensive. Eine zufällige Häufung, man ernte die Früchte der Arbeit, heißt es von Expo-Seite. Dennoch: Die Zeit drängt, um das angeschl

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

Expo stopft Sponsoringlöcher

Bisherige Partnerschaften sichern eine halbe Miliarde Mark

HANNOVER Rund 420 Tage vor Beginn zündet die Expo 2000 ein wahres PR- Feuerwerk. Die Zeit drängt, denn am angepeilten Sponsorenetat fehlen immer noch 160 Millionen Mark. Für Expo-2000-Vermarktungschef Dr. Thomas Borcholte ist diese Ballung der Erfolgsme

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Auf und Ab bei Expo-Sponsoren

Software-Firma Baan springt ab / Coca-Cola und VW neu dabei

HANNOVER Coca-Cola und Volkswagen verstärken den Pool der Sponsoren für die Expo 2000. Gleichzeitig hat der Software-Konzern Baan seine Beteiligung am Themenpark abgesagt. Sorgenkind der Expo-Organisatoren bleibt nach der Absage von Baan der Expo-Themen

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 078

Report Sponsoring

PR stärkt die Tiefenwirkung

Sponsoring profitiert von integrierter Kommunikation. Die Vorteile der PR werden dabei erst allmählich erkannt.

Wenn sich die diesjährige "Sponsor Expo" auf das Sportmarketing konzentriert, dann hat sie den attraktivsten Werbeträger und das interessanteste Umfeld für Sponsoring und Public Relations in den Mittelpunkt gestellt. Sport ist ideal, um Images zu verbesse

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Sema Group wird Sponsor der Olympischen Spiele

Paris / London Die britisch-französische Sema-Group löst IBM als Top- Sponsor der Olympischen Spiele ab. Der Computerdienstleister wurde vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) beauftragt, ab 2002, wenn in Salt Lake City die Winterspiele stattfinden

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

IBM spielt Doppelpaß mit dem FC Bayern München

STUTTGART Der Computerhersteller IBM wird Technologie- und Sponsoringpartner des FC Bayern. Die Firma wird den Rekordmeister und souveränen Tabellenführer der Fußball-Bundesliga mit Servern, PCs und Kassensystemen ausstatten und damit den Verein vom Präsi

[682 Zeichen] € 5,75

 
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