Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 011

    Umsätze

    Stationär schlägt Online beim Einkaufserlebnis

    Online-Shopping gewinnt an Bedeutung, aber beim Einkaufserlebnis hat der stationäre Handel immer noch die Nase vorn. Das ist das Ergebnis einer Studie des ECC Köln in Kooperation mit IBM Deutschland und Core Media. Rund 46% der Befragten gaben an, dass b

    [1038 Zeichen] Tooltip
    Beim Modeeinkauf liegen Läden vorn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 11

    Umsätze

    Stationär schlägt Online beim Einkaufserlebnis

    Online-Shopping gewinnt an Bedeutung, aber beim Einkaufserlebnis hat der stationäre Handel immer noch die Nase vorn. Das ist das Ergebnis einer Studie des ECC Köln in Kooperation mit IBM Deutschland und Core Media. Rund 46% der Befragten gaben an, da

    [1038 Zeichen] Tooltip
    Beim Modeeinkauf liegen Läden vorn
    € 5,75