Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    ECR hat geliefert

    Nach zehn Jahren ist die Hälfte erreicht - Bestände noch zu hoch

    Paris, 4. Mai. Die ECR-Methoden haben der Branche in den vergangenen zehn Jahren Einsparungen in der Höhe von 18Milliarden gebracht, erklärten Top-Manager auf der ECR-Europe-Konferenz in Paris. Doch noch seien Potenziale in ähnlicher Größenordnung ungenut

    [1567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Noch Milliarden-Potenzial in ECR

    Kongress in Paris diskutiert verbesserte Zusammenarbeit von Industrie und Handel - B2B-Marktplätze GNX und WWRE fusionieren

    Paris, 28. April. In der Optimierung der Lieferkette und verbesserter Ansprache der Konsumenten schlummert noch ein Milliarden-Potenzial. Das war eine der Hauptaussagen der von über 2500 Managern besuchten ECR-Europe-Konferenz in Paris. Themen der Mammutv

    [4659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 026

    IT und Logistik

    Händler öffnen Datenlager zögerlich

    EHI: Data Warehouses etablieren sich im Einzelhandel - Lieferanten bekommen wenig Zugriff

    Köln, 20. November. Der Einsatz von Data Warehouse-Technologie setzt sich in den Handelsunternehmen durch. Nach einer Studie des Euro-Handelsinstitutes (EHI) ist die systematische Auswertung von Massendaten nicht mehr den Bereichen Vertrieb und Marketing

    [4319 Zeichen] Tooltip
    Wenige öffnen ihre Data Warehouses - Lieferanten haben Zugriff auf ...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

    Journal Kooperation

    Die Entdeckung des einfachen Weges

    Procter & Gamble, USA, hat Efficient Consumer Response weitgehend umgesetzt / Von Bernd Biehl

    Procter & Gamble hat in den USA im vergangenen Jahrzehnt ein echtes Reengeneering durchgezogen. Die Logistik, des Bestell- und Rechnungswesen, die Preisstruktur und das Produktmanagement sind revolutioniert worden. Nichts funktioniert mehr so wie vorher,

    [17929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 048

    Journal Kooperation

    Leichter gesagt als getan

    Efficient Consumer Response - Kooperative Optimierung bedeutet für beide Partner echte Arbeit / Von Bernd Biehl

    Das Thema Efficient Consumer Response wird viel diskutiert. Mit den praktischen Schritten tun sich viele Unternehmen in Europa aber noch recht schwer. Auch wenn sich einigeschon für recht produktiv halten, gibt es noch das ein oder andere zu optimieren. D

    [17283 Zeichen] € 5,75