Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 044

    Business IT/Logistik

    Modehandel investiert in IT-Lösungen

    Positives Fazit der Eurocis - Veranstalter und Aussteller mit Messeverlauf zufrieden

    Die Auftragsbücher der Anbieter von IT-Systemen für den Handel dürften sich in den kommenden Monaten ordentlich füllen. Diesen Eindruck hat die diesjährige Eurocis, die internationale Fachmesse für Kommunikations-, Informations- und Sicherheitstechnik fü

    [5890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 070

    Service Retail Technology EuroCIS

    POS-Systeme brauchen flexible Basis

    EHI-Kassenstudie: DerHandelbereitetseine Checkouts auf Selbstbedienung und Cash-Handling vor

    Frankfurt, 9. Februar. Zur Messe Eurocis wird das Euro-Handelsinsitut (EHI) die Ergebnisse seiner Studie "Kassensysteme 2006" präsentieren. Die wichtigsten Ergebnisse und die Marktanteile der Technologie-Anbieter aus der Befragung von 52 Handelsunternehm

    [8224 Zeichen] Tooltip
    Was setzen Sie ein?

    Zukunft der Kasse - Welche Systeme werden eingesetzt werden? (Werte in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Studie: Funktags verändern Logistik

    Frankfurt, 30. September. Das Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik hat eine RFID-Studie herausgegeben. Das Buch kombiniert Einschätzungen der Zukunftstechnologie, eine Manager-Umfrage, eine Anbieterübersicht und Erfahrungsberichte unter ande

    [817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 053

    Service Jobs und Karriere

    Deutsche Manager vergeuden zu viel Zeit

    Knapp hundert Tage verstreichen ungenutzt - Führungsqualität nimmt zu

    München, 12. Dezember. In Deutschland verstreichen 83 Arbeitstage pro Jahr ungenutzt, weltweit betrachtet sind es sogar 92. Das Hauptproblem verursachen deutsche Manager mit ihrer mangelnden Planung, Steuerung und Kommunikation sowie fehlender Führung und

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 055

    Net Economy Online Marketing

    Der Banner lebt

    In Europa zeigen sich große Unterschiede beim Einsatz von Onlinewerbung. Sonderwerbeformen sind jedoch auf dem Vormarsch.

    Das World Wide Web versteht sich zwar als erstes und einziges weltweites Medium, dennoch bleiben auch im Internet die nationalen Grenzzäune bestehen - und dies nicht nur in Bezug auf seine Verbreitung und Nutzungsgewohnheiten. Auch bei der Onlinewerbung z

    [4007 Zeichen] Tooltip
    Netz bleibt im Bann der Banner - Online-Werbeformate in Europa - 3. Quartal 2002 - Anteile in Prozent

    Web-Werbung liebt Animation - Onlinetechnik in Europa - 3. Quartal 2002 - Anteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

    Der Kranich überflügelt alle Marken

    Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

    Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

    [8858 Zeichen] Tooltip
    10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Die Revolution findet im Internet statt

    Elektronischer Handel wächst auf fünf bis zehn Prozent - Deutschland hinkt hinterher

    mv. Baden-Baden, 7. Mai. Der Einzelhandel muß sich auf gravierende Veränderungen durch neue Kommunikationstechnologien gefaßt machen, so jedenfalls das Fazit der 44. BAG-Tagung für Unternehmensführung in Baden- Baden. Welche das im Detail sein werden, las

    [4679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

    Service Marketing

    Identität in einem multikulturellen Markt finden

    Henrion, Ludlow & Schmidt: Ergebnisse der paneuropäischen Corporate Identity-Studie

    LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Zum vierten Mal hat das britische Beratungsunternehmen Henrion, Ludlow & Schmidt, London, seine Studie zur Bedeutung von Corporate Identity (CI) durchgeführt. Die Berater wollten wissen, wie CI in Europa eingeschätzt, verstande

    [3063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola hat stärkste CI

    Für europäische Manager wird Corporate Identity als Faktor für den Marketingerfolg wichtiger

    LONDON Die amerikanischen Unternehmen Coca-Cola, IBM und McDonald's sind nach Ansicht europäischer Manager nach wie vor die Top-Beispiele für erfolgreiche internationale Corporate-Identity-Programme. Das ist eines der Ergebnisse einer Befragung von 166 eu

    [2441 Zeichen] € 5,75