Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 039

Fakten und Zahlen

Die Maße eines Handelsgiganten

Alles, was Sie schon immer über Wal-Mart Stores, Inc. wissen wollten

md/leh. Wer sich einmal die Mühe macht, Wal-Mart in Zahlen zu fassen, der findet sich schnell im Reich der Superlativen wieder. Alles beim US- amerikanischen Handelsgiganten fällt riesig aus: Verkaufsflächen, Vertriebsnetz, Sortimentsbreite und Sortiments

[14441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 062

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling RZ- und IT-Leiter-Forum '98 Angesprochen sind Leiter der Bereiche Rechenzentrum, Organisation, DV, Informationstechnologie und -systeme, Controlling, Netzwerkmanagement. Programm: Über 30 praxiserfahrene Experten, u.a.

[4128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 057

NEW MEDIA

Migros: Pilotprojekt Electronic Shopping mit IBM

Einkaufen per Internet

nt Frankfurt - Der Migros-Genossenschaftsbund sowie Migros Zürich und Bern testen in einem Pilotprojekt mit IBM das Electronic Shopping. Schon bald soll es auch den Endverbrauchern in der Schweiz zur Verfügung stehen. Seit Dezember können alle Mitarbeit

[1566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Jörg Ridder (38), seit 1986 Marketingleiter beim Berliner Filialisten Meyer & Beck, verläßt das Unternehmen und macht sich mit einer Veranstaltungsagentur selbständig. Einen Nachfolger für Ridder wird es bei Meyer & Beck nicht geben. Roland Schoch, ehem

[2443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 061

Interactive Electronic Commerce

Virtuelle Firmen nicht mehr fern

Visionen zum "total computing": Interview mit den Hewlett-Packard- Managern Heiner Schröder und Peter O'Neill Interview: Andreas Weber

Das kalifornische Unternehmen Hewlett-Packard (HP) hat sich nach IBM zum größten Computerkonzern der Welt entwickelt. Wesentlicher Bestandteil der Aktivitäten sind neben Herstellung und Vertrieb von Computing-Hard- und - Software professionelle Beratungsl

[9322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 042

MEW MEDIA

Internet: Wie nutzen Hersteller und Händler das Neue Medium?

Die Zeichen der Zeit werden erkannt

sc/nt Frankfurt - Die Textil- und Bekleidungsbranche rüstet auf im Internet. Das Ziel: Mit dem Kunden kommunizieren, seine Bedürfnisse besser verstehen und ihn an die Marke binden. Die Textilbranche hat die Ausmaße an Möglichkeiten, die das Internet bie

[7022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 038

Service Marketing

"Der Handel an der Schwelle zum 21. Jahrhundert"

CIES-Kongreß in Boston: Internationales Treffen der Lebensmittelwirtschaft mit über 700 Teilnehmern

wk. Boston, 3. Juli. Der 40. CIES Jahreskongreß, der Anfang Juni in Boston stattfand, war einmal mehr Treffpunkt des Top-Managements aus Handels- und Industriekonzernen quer über den Globus. Während sich aus den europäischen Ländern traditionell vor all

[4311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 039

NEW MEDIA

Visa International

Bald sicheres Bezahlen im Internet?

hs Frankfurt - Secure Electronic Transaction (SET) heißt das neue Schlagwort beim Online Shopping: Dabei handelt es sich einen globalen Standard für den sicheren elektronischen Handel, der unter anderem von den Unternehmen Visa, Mastercard, Microsoft, IBM

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 025

Handel/Karriere im Handel

Electronic Commerce: Chancen und Risiken von Multimedia im Handel lotete die BAG-Unternehmertagung aus

Internet: Fingerzeig der Zukunft

cs Baden-Baden - Wie stark wird electronic commerce von den Kunden mittelfristig genutzt? Sollte der stationäre Handel rasch in den Internet-Zug einsteigen, und wo liegen Chancen und Risiken? Auf diese Fragen gaben Referenten auf der BAG-Unternehmertagu

[6961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

Handel

Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

Shopping mit der Maus

Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

[27103 Zeichen] € 5,75

 
weiter