Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 24

Digital Issue Hintergrund

Nicht nur Gegner

IT-Beratungen vs. Agenturen: Das Beispiel von Capgemini und Publicis für McDonald’s zeigt, dass es auch zusammen geht

Spätestens seit dem vorigen Jahr halten die IT-Beratungen die Werbeszene in Atem. Kaum eine Woche vergeht, in der Accenture, Deloitte und Co nicht irgendwo auf der Welt die Übernahme einer Digitalagentur melden. Dabei dringen die Systemintegratoren i

[6845 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 12,13

Kreation

CANNES LIONS 2017

360 Grad mit Snapchat

Internetgiganten, Softwareschmieden und Tech-Anbieter haben die Cannes Lions verändert – eine Reportage

Die Geschichte über den Wandel der Cannes Lions, über den zunehmenden Einfluss des Silicon Valleys, der unzähligen Tech-Companies und der Software-Schmieden ließe sich problemlos anhand eines einzigen Bildes erzählen. Es käme ohne goldene Trophäen au

[9761 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 34,35

Report Digital Marketing Intelligence

Serie: Angreifer im Mediabusiness

Vor dem Zugriff

Adobe, IBM, Salesforce und Co haben das Marketing automatisiert – jetzt bringen sie ihr Know-how in den Werbemarkt

Die Zukunft wird unbequem, vor allem für die Mediaagenturen. Warum? Ihre Konkurrenz ist zwar altbekannt, aber sie wird immer mächtiger, und das wahrscheinlich schneller als von vielen erwartet. Mit neuen Tools, technologischem Know-how und dem tiefen

[12036 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 15

Hintergrund

Serie: Angreifer im Mediabusiness

Angekommen im Maschinenraum

Deloitte Digital: Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft macht sich durch Zukäufe und ganzheitliche Beratungskonzepte fit für das Mediageschäft

Das Jahr 2014 war ein Einschnitt. Mit ihrer Tochter Deloitte Digital sorgte die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte für Zuwachs im Markt, auf den viele gerne verzichtet hätten. WPP-Boss Sir Martin Sorrell beispielsweise. In einem Interview bezei

[8722 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Die Angreifer

HORIZONT-Serie: Software- und Beratungsunternehmen machen den Werbemarkt zum Haifischbecken – mit besseren Daten, neuen Modellen und dem Zugang zur Chefetage

Aggressiver Jahresauftakt: Im Interview mit Horizont (1/2017) fährt Wolfgang Faisst, Gründer von SAP XM, schwere Geschütze auf. Er skizziert ein „neues, überlegenes Modell“, das anfangs nur von wenigen, dann von immer mehr Unternehmen genutzt werden

[7393 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 18

Hintergrund

Zurück auf Los

Media: Dass Mediaberater beraten, sollte nicht überraschen. Für Agenturen ist es dennoch ein Gegenentwurf zum technologischen Hochrüsten

Es war eine andere Mediawelt, in die Thomas Hinkel, COO bei OMD Germany, vor 20 Jahren als Mediaplaner eintrat: „Wir standen am Faxgerät, legten Seite um Seite in den Einzug und warteten zum Klang fiepender Elektrogeräusche auf die Sendebestätigung.

[8466 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 14

Hintergrund

„Es fehlt der Hunger auf Neues“

Digitalagenturen: Syzygy-Chef Marco Seiler über Konkurrenz durch IT-Beratungen wie IBM

Vorige Woche ging es Schlag auf Schlag: Nach dem Deal mit Aperto am Dienstag gab IBM einen Tag später auch die Übernahme der Digitalagentur Ecx.io in Düsseldorf bekannt. Sind die großen IT-Beratungen dabei, den Digitalmarkt unter sich aufzuteilen? Im Interview mit Horizont fordert Syzygy-Chef Marco Seiler seine Kollegen auf, wieder mutiger zu werden und mehr zu investieren.

[9902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Abgrenzung durch Comic-Ästhetik

Capgemini will sich mit einer ungewöhnlichen Werbekampagne vom Berater-Wettbewerb abheben / Markenbekanntheit soll steigen

Capgemini, weltweit unter den Top 5 rangierendes Beratungsunternehmen, ist nach eigener Auffassung noch nicht bekannt genug. Während die gestützte Bekanntheit in der Zielgruppe im Herkunftsland Frankreich bei 89 Prozent liegt, beträgt sie in Deutschland

[3695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Lünendonk listet Top 10 IT-Berater auf

Frankfurt, 2. Dezember. Die Lünendonk GmbH, Gesellschaft für Information und Kommunikation, hat ein Ranking der Top 10 "IT-Beratungsunternehmen" erstellt. Bei der Liste der so genannten "Business Innovation/Transformation Partner" (BITP) rangiert die T-Sy

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 052

Service Management und Karriere

Ein sanfter Rausschmiss gibt ein besseres Gefühl

Outplacement-Berater steigern erneut ihren Umsatz - Kandidaten werden immer jünger - Vermittlung in einen neuen Job dauert länger

Frankfurt, 20. November. Es ist üblich, wird aber nur in seltenen Fällen offen zugegeben: Unternehmen entledigen sich unliebsamer oder überflüssiger Führungskräfte und Manager auf sanfte Weise durch ein Outplacement-Programm. Die Outplacementberater in

[5931 Zeichen] € 5,75

 
weiter