Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    International

    Dialog gewinnt mit Humor

    Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

    Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

    [3914 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 036

    Agenturen Cannes 1998

    Ein permanenter Kampf für die Kreation

    Interview mit Cannes-Jurypräsident Jean-Marie Dru über die Strategie seiner Präsidentschaft und die Verbindung von Strategic Planning und Kreation

    PARIS Jean-Marie Dru, Jury-Präsident des Internationalen Werbefestivals in Cannes 1998, hat sich vorgenommen, mehr Zeit für Diskussionen einzuräumen und bei der Bewertung die Idee nicht von der Exekution zu trennen. HORIZONT sprach mit dem französischen W

    [14801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 031

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    "Wir müssen Leute vor den Kopf stoßen"

    Die Erwartung von Unternehmen an die Agenturen steigt / Agenturen sollen wieder verstärkt subversive Kommunikation betreiben / Von Rainer Baginski

    Rainer Baginski gilt als einer der brillantesten Köpfe der deutschen Werbeszene. Er hat Soziologie und Psychologie studiert und war Redakteur bei "Pardon". 1968 kam er zu Werbung. Seine Stationen: GGK, TBWA und O&M und Eiler & Riemel. Bis Ende 1993 war er

    [13722 Zeichen] € 5,75