Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Jetzt hat der Kunde das Wort

    T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

    T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

    [7004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 028

    E-Business

    Bessere Sicht auf die Lieferkette

    i2 mit neuen Lösungen - KarstadtQuelle hat Interesse - Kühne & Nagel baut Fracht-Portal für Otto

    Barcelona, 17. Mai. Verbesserte Lösungen für eine transparentere Lieferkette präsentierte der B2B-Spezialist i2 auf seiner europäischen Kundenkonferenz "Planet". Die anwesenden Einzelhändler interessierten sich vor allem für die Planungs-Instrumente. Tran

    [3801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 052

    Service Checkout/Logistik

    Lidl verteilt Früchte mit R/3 Retail

    Sapphire-Konferenz von SAP: Projekte bei Bremke & Hoerster, Meinl und Spar Österreich

    biw. Amsterdam, 19. Juni. Innerhalb von nur acht Wochen führte das Neckarsulmer Handelsunternehmen Lidl & Schwarz die Software R/3 Retail von SAP in seinem neuen Verteilzentrum in Lübbenau ein. Die Julius Meinl AG, Österreich, will mit dem Standardpaket i

    [7492 Zeichen] € 5,75