Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Bei Onlineshopping hinkt die Praxis hinterher

In einer aktuellen internationalen Studie hat das IBM Institute for Business Value nachgewiesen, dass die Verbraucher in ihrem tatsächlichen Einkaufsverhalten hinter ihrer positiven Einstellung zum Onlineshopping und digitaler Interaktion mit dem Ein

[1254 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Bei Onlineshopping hinkt die Praxis hinterher

In einer aktuellen internationalen Studie hat das IBM Institute for Business Value nachgewiesen, dass die Verbraucher in ihrem tatsächlichen Einkaufsverhalten hinter ihrer positiven Einstellung zum Onlineshopping und digitaler Interaktion mit dem Einzelh

[1254 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 046

Technologie News

KONSUMENTENVERHALTEN

Kunden geben gerne Daten preis

Immer mehr Konsumenten sind bereit, dem Einzelhandel persönliche Informationen zur Verfügung zu stellen – vor allem, wenn dies mit erkennbaren Vorteilen verbunden ist, hat der Technologiekonzern IBM in einer Studie herausgefunden. So verdoppelte sich die

[627 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 46

Technologie News

KONSUMENTENVERHALTEN

Kunden geben gerne Daten preis

Immer mehr Konsumenten sind bereit, dem Einzelhandel persönliche Informationen zur Verfügung zu stellen – vor allem, wenn dies mit erkennbaren Vorteilen verbunden ist, hat der Technologiekonzern IBM in einer Studie herausgefunden. So verdoppelte sich

[627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 011

Umsätze

Stationär schlägt Online beim Einkaufserlebnis

Online-Shopping gewinnt an Bedeutung, aber beim Einkaufserlebnis hat der stationäre Handel immer noch die Nase vorn. Das ist das Ergebnis einer Studie des ECC Köln in Kooperation mit IBM Deutschland und Core Media. Rund 46% der Befragten gaben an, dass b

[1038 Zeichen] Tooltip
Beim Modeeinkauf liegen Läden vorn
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 11

Umsätze

Stationär schlägt Online beim Einkaufserlebnis

Online-Shopping gewinnt an Bedeutung, aber beim Einkaufserlebnis hat der stationäre Handel immer noch die Nase vorn. Das ist das Ergebnis einer Studie des ECC Köln in Kooperation mit IBM Deutschland und Core Media. Rund 46% der Befragten gaben an, da

[1038 Zeichen] Tooltip
Beim Modeeinkauf liegen Läden vorn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 045

Marketing

Cross-Channel-Konzepte gefragt

Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

[4225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 45

Marketing

Cross-Channel-Konzepte gefragt

Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

[4224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 039

Journal

BOSSHART ANSICHTEN

Beziehungs-Tsunami

Warum der Handel die Technik nicht mehr versteht, die Kunden nicht mehr zu steuern sind und Lügen kurze Beine haben.

Wie niedlich das alte Bild doch war: Informationstechnologien als Werkzeuge, mit denen wir bestimmte Dinge tun und bestimmte Probleme definitiv lösen. Mit "Tools" aus der IT-Werkzeugkiste hofften wir, Strukturen und Prozesse im Unternehmen in den Griff z

[10403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 056

Fashion

"Alles, was neu sein wird, wird grün sein"

Dr. Eike Wenzel über den Bedeutungsverlust der Mode, über Sinn in den Märkten und neue Kaufgewohnheiten

TW: Herr Dr. Wenzel, Trendforscher sprechen von einer stärkeren Bedeutung von Werten im Konsum, von Anspruch an Qualität statt Preis-Orientierung, von sozialem Reichtum statt materiellem. Sind das nur wohlklingende Schlagworte? Eike Wenzel: Es hat sich

[4850 Zeichen] € 5,75

 
weiter