Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 055

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Procurement World Einkaufs-Kongress mit begleitender Fachausstellung. Programm: Der Kongress bietet sechs parallele Fachforen und drei vertiefende Workshops. Die aktuellen Brennpunkte des Kongresses: Einkaufsstrategien; Low-Cost-Countries im Blick: China

[2692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 074

Service CeBIT Messebericht

Kunden sollen gepflegt werden

CRM: SAP und Microsoft greifen Platzhirsche CAS und Siebel an

Hannover, 20. März. Der Wettbewerb auf dem Markt für Customer Relationship Management (CRM) wird intensiver. Neben den Spezialisten wie CAS und Siebel wollen Software-Riesen wie SAP und Microsoft die Steuerung der Kundenbeziehungen optimieren. Der Markt

[2578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 026

E-Business

KarstadtQuelle nutzt Synergie

Lieferantenbewertung in einem Data Warehouse - Konditionen-Vergleich - Kompetenzzentren für gemeinsamen Einkauf

Frankfurt, 26. April. Karstadt, Hertie, Quelle und Neckermann führen derzeit ihre Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten in einem neuen, gemeinsamen Data Warehouse zusammen. Das macht Konditionen konzernweit transparent und erleichtert Konsolidierungen im

[5121 Zeichen] Tooltip
Das Data Warehouse des KarstadtQuelle-Konzerns (im Aufbau)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 105

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Internet-Anwendungen im Supply Chain Management Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Logistik, Controlling, IT, Einkauf sowie Projektleiter SCM und E-Commerce. Programm: Wie sie ihre Prozesse durch die Einbindung von Kunden, Lieferanten un

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 072

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst

Zielvereinbarungen mit Key Accounts Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb und Key Account Management aus Konsumgüter- und Investitionsgüterunternehmen. Programm: "Mehr Partnerschaft durch gemeinsame Zielvereinbarung", lautet die Zielsetzung des S

[5113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Customer Relationship Management in der Praxis Die Veranstaltung wurde konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, DV/ Organisation, Unternehmensentwicklung. Programm: Die Konferenz, deren Vorsitz Ceci

[5637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV Organisation Controlling Planung und Steuerung mit Kennzahlen Konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Controlling, Vertrieb, Verkauf, EDV, Kundenbetreuung, Marketing und Organisation. Programm: Die zentralen Themen dieses Seminars sind: Inf

[4124 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 036

Journal LZ - NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Digitale Musik: Neue Allianz

BMG (Bertelsmann), Universal Music (Seagram), Matsushita und AT&T haben eine Allianz für den Vertrieb digitaler Musikstücke direkt per Internet gebildet. Zwei weitere Industrie-Partnerschaften mit ähnlichem Ziel gruppieren sich um IBM und Microsoft.

[301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

Business Handel

E-Commerce zieht an

Modeverkauf wird im Netz immer populärer. Doch um das Medium Internet als Vertriebsschiene zu nutzen, ist mehr nötig als eine Website und bunte Bilder. mmer häufiger bekommt der Sportswear-Händler Jo West Besuch von einem Paketdienst. Lieferte der Fahre

[11304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 012

Industrie

Boeder erwirbt IBM-Lizenzen

cul/son. Frankfurt, 18. März. Rund 10 Mio. DM Umsatz wollen der Computerhersteller IBM und die Boeder-Gruppe in diesem Jahr über ein gemeinsames Vertriebs- und Lizenzsabkommen erwirtschaften. Bereits in diesen Tagen soll die Kooperation mit ausgewählten P

[1976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter