Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

    Agenturen

    Osteuropa Networks verpflichten in Polen verstärkt lokale Manager / In Russland wird mit Partnern kooperiert

    Goldgräberstimmung ist vorbei

    Networks wollen sich durch Akquise einheimischer Agenturen besser positionieren.

    Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager

    [8869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

    Agenturen

    Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

    Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

    Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

    Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

    [12246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    ,,Freiheit war mir immer sehr wichtig''

    Shelly Lazarus hat ihre Karriere nie geplant, dafür aber Einzigartiges erreicht: Seit über zwei Jahren lenkt sie die Geschicke von Ogilvy & Mather Worldwide

    FRANKFURT Die Begeisterung, mit der Shelly Lazarus bei der Sache ist, wird sofort spürbar, wenn die Agenturchefin über ihre Arbeit spricht: 28 Jahre lang hat Lazarus die Entwicklung von Ogilvy & Mather mitgeprägt, seit über zwei Jahren steht sie als Chair

    [14376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    MRM-Spezialnetwork wächst

    McCann-Erickson plant Agenturkäufe in Dänemark und Chile

    New York/FrankfurtMcCann Relationship Marketing (MRM), Network für Spezialagenturen der McCann-Erickson World Group, ist weiter auf Expansionskurs: In Kürze wird sich das Network an zwei weiteren Dialogagenturen in Dänemark und Chile beteiligen. Stan Ra

    [1884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75