Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einson und Promotional gewinnen IBM-Promo-Etat

    FRANKFURT Die zur WPP-Gruppe gehörenden Promotion-Networks Einson Freeman, Paramus, und Promotional Campaigns Worldwide, Keston, haben den 45 Millionen Mark schweren Promotion- Etat von IBM gewonnen. Das Budget umfaßt alle Personalcomputer-Produktlinien w

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 001

    Blauer Brief für IBM-Agenturen

    IBM-Chef Gerstner übergibt die 500 Werbemillionen an O&M

    NEW YORK / FRANKFURT In aller Stille fädelten die Chefs von Ogilvy & Mather mit dem IBM-Boss Louis Gerstner den Werbedeal des Jahrzehnts ein: Ab 1. Juni 94 ist IBM weltweit, bis auf Japan, auf der Kundenliste von O&M. Für Überraschung sorgte die Entscheid

    [1106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Big Blues bei den IBM-Agenturen

    IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

    NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

    [5068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    IBM entscheidet über Etats für Personal Computer

    PARIS / NEW YORK In den USA wird künftig die Agentur Merkley Newmann Harty, New York, die Werbung für den PC-Bereich des Computerriesen IBM betreuen. Das entsprechende Europa-Budget ging an die Agentur DDB Needham in Paris. Mit in der Endrunde waren hier

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 028

    Agenturen Nachrichten

    Entscheidung bei IBM gefallen

    Die Agenturfrage in Deutschland ist aber noch ungeklärt

    PARIS / NEW YORK Während das Computerunternehmen IBM nach monatelangem Wettbewerb jetzt die neuen Werbeagenturen für seinen PC-Etat in Europa und den USA bekanntgegeben hat, sind die Auswirkungen dieser Entscheidung für den deutschen Markt noch ungeklärt.

    [1822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    In den USA Ansturm auf den PC-Etat von IBM

    uli. New York - Wie ein Auszug aus dem "Who is who" amerikanischer Großagenturen liest sich die Shortlist der Wettbewerber um den Personal- Computer-Etat von IBM in den USA. Mehr als 20 Agenturen pitchen um den auf 30 bis 35 Millionen Dollar geschätzten E

    [651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 001

    BM Europe jetzt mit drei neuen Agenturpartnern

    Gö. Paris - Der krisengeschüttelte Computer-Riese IBM strukturiert seine Agenturbeziehungen neu: IBM Europe hat sich für JWT, BDDP und DMB & B als weitere europäische Agenturpartner entschieden. GGK und Lintas sollen nach IMB-Angaben weiter tätig bleiben.

    [576 Zeichen] € 5,75