Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    IBM bündelt Direct-Business

    NEW YORK Im Review um den Direktmarketing-Etat von IBM sind die Würfel gefallen. Das auf 100 Millionen Dollar bezifferte globale Business, das bisher unter 30 Agenturen aufgeteilt war, wird künftig bei vier Agenturen gebündelt. Gewinner sind die New Yorke

    [914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einson und Promotional gewinnen IBM-Promo-Etat

    FRANKFURT Die zur WPP-Gruppe gehörenden Promotion-Networks Einson Freeman, Paramus, und Promotional Campaigns Worldwide, Keston, haben den 45 Millionen Mark schweren Promotion- Etat von IBM gewonnen. Das Budget umfaßt alle Personalcomputer-Produktlinien w

    [693 Zeichen] € 5,75