Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Responsekraft und ausgezeichnete Optik

    Deutscher Direktmarketing-Award: Die Top- Preisträger / Integrierte Kampagnen setzen sich durch / 19 Medaillen und 25 Zusatzauszeichnungen vergeben

    WIESBADEN Fakten, Fakten, Fakten. Ogilvy & Mather Direkt hat im Auftrag des Nachrichtenmagazins "Focus" neue Standards in der Abo-Werbung gesetzt. Mit wachsendem Erfolg. 1994 mit Silber ausgezeichnet, erzielte die "Focus"- Kampagne in diesem Jahr beim Deu

    [4550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 022

    Direktmarketing

    Direktmarketing-Preis

    Elfköpfige Jury entscheidet über beste Kampagnen

    Ho. Wiesbaden - Über den alljährlich vom DDV in Zusammenwirken mit der Bundespost ausgeschriebenen Deutschen Direktmarketing Preis wird diesmal ein elfköpfiges Gremium entscheiden. Hinter der Neubesetzung steckt ein Politikum, denn offenbar hatte es einem

    [1368 Zeichen] € 5,75