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HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 096

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Marken lieben die Lounges

Treffpunkt Airport: Nirgendwo sonst kommen so viele Geschäftsreisende zusammen. Auch die Werbungtreibenden wissen das zu schätzen, bleiben jedoch an breiter Streuung interessiert.

Geschäftsreisende sind Reisende ohne Zeit. Sie hasten, immer das Handy am Ohr, von einem Termin zum nächsten und haben kein Auge für die Dinge um sich herum. Ein Vorurteil. Denn immerhin 13 Minuten verbringt der Geschäftsreisende im Münchner Flughafen al

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HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 040

Medien und Media

NEUE STUDIEN

Ad-Trend Spezial 5 Spätestens Mitte Mai gibt Seven-One Media eine umfassende Untersuchung zu Sponsoring und Splitscreen heraus. Ad-Trend ist zur Zeit das einzige TV-Kampagnen-Tracking-Instrument in Deutschland und wird seit sieben Jahren veröffentlicht.

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HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Mit Klagen wehren sich Verbraucherschützer gegen die zunehmende Werbung im Schulbereich. Dabei ist diese bereits auf vielen Pausenhöfen Alltag. Welche Werbeformen und Produkte sind für das Marketing in der Schule geeignet? Kai Fehse,

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

Nachrichten

CEBIT HP macht Mitarbeiter zu Stars der Dachmarken-Kampagne / IBM setzt auf Design zur Marken-Proflierung

PC wird auf Lifestyle programmiert

Hannover / Sinkende Umsätze und zunehmend gesättigte Märkte haben in der IT-Branche einen Kurswechsel bei der Werbung eingeläutet. Nicht mehr Gigabytes und Tempo, sondern Design und eine deutliche Lifestyle-Positionierung sollen ein klares Markenprofil sc

[3440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 043

Agenturen

,,Blinde können alles, nur nicht sehen''

Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat Printkampagne für Blinde konzipiert / Erste Schaltung am 17. November im Blindenmagazin von ,,Stern'' und ,,Zeit''

FRANKFURT Mit Anzeigen in Blindenschrift will die Agentur Boebel/Adam Werbung auch für Blinde und sehbehinderte Menschen erlebbar machen. In Kooperation mit dem "Stern" und der Stiftung Blindenanstalt haben die Frankfurter die nach eigenen Angaben ersten

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 094

Journal Strukturen

A. T. Kearney: SweetCo

Süßes für die Gesundheit

3. Januar 2020, irgendwo in Europa. Führende Mitglieder des globalen Managements von SweetCo haben sich zur jährlichen Strategie-und Planungssitzung versammelt, um die Schwerpunkte der nächsten drei Jahre zu diskutieren. Mitarbeiter aus nicht-europäischen

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Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1997 Seite S010

Technologie im Handel

Midrange-Rechner

Im Reich der Mitte

Der Mittelstand ist die wichtigste Zielgruppe für die zwischen den PCs und den Großcomputern angesiedelten Midrange-Rechner.

Vor einigen Jahrzehnten sprachen die Fachleute noch von der mittleren Datentechnik. Damals spielten Hersteller wie Olivetti, Kienzle oder Triumph- Adler die Hauptrolle. Von denen ist heute bei den Midrange-Rechnern nichts mehr zu sehen. Dieser Markt ist i

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 006

Diese Woche

Karstadt bietet 150 000 Artikel im Internet

jm Frankfurt - Am 28. Oktober ab 6 Uhr ist es soweit: Karstadt eröffnet sein Internet-Warenhaus "my-world". Die virtuelle Mall ist nach dem Shop-in- shop-Prinzip aufgebaut, die teilweise auch von Partnern betrieben werden. Dazu gehören die Telekom, IBM, N

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HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 089

Digital Consumer Publishing

Die Käufer von morgen heute ansprechen

Werbung und Marketing müssen sich anstrengen, um die Kinder zu erreichen / Mitglieder der neuen Generation wachsen als Multimedia-Konsumenten auf

Die Entscheidung von Kindern ist mitunter brutal. Genauso wie der eine oder andere Spiel- oder Schulkamerad, aus welchen Gründen auch immer, ausgegrenzt wird, werden Unternehmen und deren Produkte als "aber nur blöd" nicht akzeptiert. Wer jedoch das Prädi

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HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 136

Media Mediaplanung 97 - Forschung

Abschied nehmen von Mustermännern

Die klassische Marktforschung in gesättigten europäischen Märkten ist am Ende / Kunden emotional verstehen / Vorbild Disneyland / Von David Bosshart

Für David Bosshart, Jahrgang 1959, sind Demographie und Kaufkraftklassen - beides Instrumente der klassischen Marktforschung - die Geißeln moderner Sklaventreiber. Der Philosoph und Leiter der Abteilung Konsum, Kommunikation, Politik am Züricher Gottlieb

[7629 Zeichen] € 5,75

 
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