Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Jetzt hat der Kunde das Wort

T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

[7004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Food Lion startet futuristische Linie

Frankfurt, 9. Juni. Food Lion, eine Tochter von Delhaize America, hat die erste Filiale ihrer neuen Vertriebslinie "Bloom" eröffnet. Diese setzt zahlreiche "Future Store"-Technologien wie Handscanner und Kiosksysteme ein. Das Verkaufspersonal kann über tr

[434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 062

Service Schwerpunkt Cebit

Die Welten des Einkaufs wachsen langsam zusammen

E-Procurement-Lösungen: Müssen Anschluss an Bestandsführungs-Systeme finden - Bilden zunehmend auch Materialgruppen und Lieferanten-Scoring ab

Frankfurt, 7. März. Nach den ersten Erfahrungen mit Auktionen und katalogbasiertem Einkauf auf den öffentlichen Marktplätzen im Internet beginnen jetzt viele Unternehmen, E-Procurement-Lösungen fest bei sich zu installieren. Groß ist daher auch die Zahl d

[4790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 036

Service Marketing

Jugendliche bleiben Marken nicht treu

Forrester-Studie untersucht Unterschied zwischen Internet und stationärem Handel

leh. Frankfurt, 16. Dezember. Jugendliche kaufen gern online ein. Jedoch können Unternehmen im Internet nicht automatisch auf die Beliebtheit einer Marke setzen, um dort erfolgreich Image-Pflege betreiben zu können. Maßgeschneiderte Lösungen sind deswegen

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

Personality Personalien

UNTEREHMEN: Thomas Linemayer, Direktor Marketing und Vertrieb der Chokoladenfabriken Lindt & Sprüngli in Aachen, ist neuer Geschäftsführer der Schwestergesellschaft Lindt & Sprüngli USA. Adalbert Lechner, Geschäftsführer von Lindt & Sprüngli, wird Linemay

[8288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

Interactive Internationale Funkausstellung 1999

Neuer Säbel gegen MP3-Piraten

Mit der ,,Secure Digital Music Initiative'' wollen die Plattenlabels das Online-Terrain erobern. Der neue Standard soll MP3 zur Randerscheinung machen

Nicht mal "Sex" bringt mehr. "MP3" ist besser. Es ist der häufigste Begriff, den User derzeit in die Suchmaschinen tippen. MP3 steht Millionen von Netizens für die Erfüllung eines Traums: das kostenlose Herunterladen von Musik auf den heimischen Rechner.

[6314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 054

Design

Produkte der Zukunft

IBM-Konzern präsentiert Design als sein strategisches Marketingtool

Unter dem Motto "Innovative Design: Past, Present and Future" zeigte IBM im Internationalen Designzentrum Berlin aktuelle Produkte und Prototypen und aus seinen Forschungslaboratorien. "Kein Erfolg ohne gutes Design" heißt die Maxime beim IBM-Konzern, d

[6668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Gates richtet sich am Kunden aus

Microsoft unterteilt sich in fünf Geschäftsbereiche / Neue Struktur soll die Schlagkraft des Software-Riesen erhöhen

WASHINGTON Mit der Umstrukturierung in fünf separate Geschäftsbereiche will sich die Microsoft Corporation stärker an den Anforderungen der wichtigsten Kundengruppen orientieren. Die bisherige Orientierung der Organisation an Produkten und Technologien wi

[3335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Sun und AOL suchen Synergien

Gemeinsame Produkte der Allianz für Anfang 2000 geplant

NEW YORK America Online und Sun Microsystems haben jetzt Details der Produkt-Strategie der im November vereinbarten Allianz zwischen den beiden Unternehmen bekanntgegeben. Die Vertriebsleute der Sun-Netscape-Allianz sollen zunächst die Lösungen beider G

[1945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 073

Interactive

AOL stürmt die Firmenportale

Der Deal mit Netscape und Sun ist für den weltgrößten Online-Dienst das Sprungbrett in den Business-Markt beim E-Commerce

Dulles (Virginia) America Onlines (AOL) Power-Deal mit Netscape und Sun Microsystems wird das Kräftespiel in der Cyberwelt nachhaltig verändern. Denn die neue Dreier-Allianz erreicht nicht nur viele Internet-User, sondern bringt auch eine gehörige Marktma

[4445 Zeichen] € 5,75

 
weiter