Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 051

IT/CEBIT

Cebit präsentiert Green IT als Kostensenker

Energiesparen wird vom Marketing- zum Verkaufsargument - Wirtschaftskrise und Konkurrenz setzen der Computermesse zu

Frankfurt. Trotz einbrechender Ausstellerzahlen bleibt die Cebit die weltgrößte Computermesse. Wie im Vorjahr sind umweltfreundliche Technologien unter dem Schlagwort Green IT das Top-Thema - allerdings unter völlig neuen Vorzeichen. Das neue Leitthema

[4770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 053

IT und Logistik

Wal-Mart prescht mit Grüner IT vor

Amerikaner und Briten sparen Geld und polieren gleichzeitig ihr Image auf - Deutsche Händler hinken hinterher

Barcelona. Wal-Mart senkt in der IT-Abteilung den Energiebedarf um zwei Drittel und schmückt sich damit erfolgreich. Die Verknüpfung von wirtschaftlichen Interessen und Nachhaltigkeit zu Grüner IT geht den deutschen Händlern bislang noch ab. Die Zeit läu

[4451 Zeichen] Tooltip
SENSIBILISIERTE VERBRAUCHER " - Welche Produkte wollen Sie kaufen?" - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 022

IT und Logistik

SAP hört Kunden zu

Neue Branchenforen für Handel und Konsumgüterindustrie

Frankfurt, 1. Juni. Bei der europäischen Kundenveranstaltung "Sapphire" in Paris warb SAP diese Woche heftig für den Umstieg auf die neue Version "MySAP ERP 2005". An der Entwicklung der Unternehmenssoftware werden Kunden und Partner stärker beteiligt. "

[2195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 023

IT und Logistik

Edeka Südwest vernetzt die Systeme

Integrations-Software von IBM soll Anzahl der Schnittstellen reduzieren und SAP Retail-Einführung vereinfachen

Barcelona, 23. März. Edeka Südwest will die Komplexität ihrer IT-Architektur bändigen. Zunächst noch als Test haben die Offenburger vergangene Woche eine moderne Integrations-Plattform auf Basis von IBM-Technologie in Betrieb genommen. Sie soll auch die S

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Scobel, 36, ist neuer Marketingleiter und PR-Verantwortlicher bei Teekanne in Düsseldorf. Scobel war zuvor bei Krombacher im internationalen Marketing und Vertrieb tätig und davor fünf Jahre lang bei Oetker mit Marketingaufgaben be

[19518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 012

International

Terra Lycos und IBM schließen Allianz

Barcelona / Der Internetdienstleister Terra Lycos hat mit IBM eine weltweite Kooperation beschlossen. Im Rahmen einer weit reichenden Marketing-Allianz wird IBM künftig auf den Internetseiten von Terra Lycos werben. Im Rahmen eines zusätzlichen, separat v

[541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 028

E-Business

Bessere Sicht auf die Lieferkette

i2 mit neuen Lösungen - KarstadtQuelle hat Interesse - Kühne & Nagel baut Fracht-Portal für Otto

Barcelona, 17. Mai. Verbesserte Lösungen für eine transparentere Lieferkette präsentierte der B2B-Spezialist i2 auf seiner europäischen Kundenkonferenz "Planet". Die anwesenden Einzelhändler interessierten sich vor allem für die Planungs-Instrumente. Tran

[3801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 057

Service Nachrichten

Die neue Welt der Web-Kooperation

GNX, WWRE, Transora und CPGMarket verwandeln die Hersteller-Händler-Beziehung - Standards immer wichtiger

Frankfurt, 2. November. Innerhalb nur eines knappen dreiviertel Jahres haben sich die Paradigmen des E-Business für die Konsumgüterwirtschaft deutlich verschoben. Ging es Anfang des Jahres noch um geschäftliche Einzelanwendungen des Internets, steht jetzt

[8272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 150

Report Kommunikations-Standort Nord

E-Hype weicht Business as usual

Hamburgs Multimediabranche gibt sich krisensicher: Das Geschäft der auf Electronic-Business spezialisierten Agenturen scheint überwiegend auf solidem Boden zu stehen. Der Abschwung einzelner Player im Markt macht den Etablierten keine Sorgen.

Wenn es um die Frage des Standorts geht, gehört Hamburg nicht nur für klassische Werbeagenturen zur ersten Wahl. «Hamburg bietet wie kaum ein anderer Standort in der Branche hohes Potenzial an qualifiziertem Personal im Bereich der neuen Medien», begründe

[15108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Richard Notebaert wird President und Chief Executive Officer des Telekommunikationsausrüsters Tellabs in München. Der ehemalige Ameritech-Chairman und CEO war in verschiedenen operativen Marketing-Positionen tätig, bevor er als Vice-Presiden

[17020 Zeichen] € 5,75

 
weiter