Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Wir arbeiten an mehr Profil"

DFL-Geschäftsführer und "Player des Jahres" Christian Seifert verhilft den Marken Bundesliga und DFL zu mehr Gewicht

Christian Seifert hat die Deutsche Fußball Liga in viereinhalb Jahren zu einem breit aufgestellten Sportmedienunternehmen weiterentwickelt. Auch weil er weiß, dass zu seinem Job mehr gehört, als alle vier Jahre den bestmöglichen Medien-Deal an Land zu zi

[10337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 054

Karriere

IT-Fachleute weniger gefragt, aber umworben

IT-Branche schreibt im Januar 50 Prozent weniger Stellen aus / Trotzdem wirbt der Branchenverband Bitkom um Nachwuchs

Widersprüchliche Nachrichten kommen derzeit vom IT-Arbeitsmarkt. Eine Auswertung der Stellenangebote von 40 Tageszeitungen und der "Computerwoche", die der Personaldienstleister Adecco im Auftrag der IT-Fachzeitschrift angefertigt hat, zeigt: Die Zahl de

[2538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 026

IT und Logistik

Transparenz für Fleisch

Bayerische Initiative für Infoplattform - Qualitätssicherung

Frankfurt, 13. Juli. Auf Initiative des Bayerischen Staatsministeriums für Landwirtschaft und Forsten soll auch in Bayern eine Informationsplattform für die Fleischwirtschaft geschaffen werden. Eine verbesserte Qualitätssicherung und Rückverfolgbarkeit i

[3341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 038

Medien und Media

MEDIACHECK

Bausteine für die Mediennutzung

Horizont und die Organisation der Mediaagenturen im GWA geben einen Überblick über die wichtigsten Studien 2005

JANUAR · MA Pressemedien I/2005: Informationen: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), www.agma-mmc.de · VuMA 2005: Verbrauchs- und Medienanalyse, Gemeinschaftsstudie von ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service und ZDF-Werbefernseh

[9862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Hermann Striebel, Geschäftsführer Verkauf bei Philip Morris in München, wird im Juli Chef der Abteilung Verkaufsstrategie in der internationalen Hauptverwaltung des Konzerns in Lausanne. Sein Nachfolger wird Werner Barth, 39, zurzei

[8495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 034

Medien und Media

· Internet und E-Business im Mittelstand 2004: In der von IBM und "Impulse" herausgegebenen Studie "Internet und E-Business-Einsatz im bundesdeutschen Mittelstand 2004" äußerten sich mehr als 1000 IT-Entscheider aus den Branchensegmenten Dienstleistung, I

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Marketing und Marken

MANAGER MAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

Seelenlose Söldner sind nicht gefragt

VfB-Präsident Erwin Staudt stärkt die Marke über die regionale Verwurzelung des Vereins / Schlanke Strukturen bringen Erfolg

Können Markenartikelhersteller etwas von der Sportwelt lernen? Erwin Staudt: Was man am Beispiel des VfB lernen kann, ist, dem Produkt eine authentische Identität zu geben. Unsere Mannschaft besteht eben nicht aus seelenlosen Söldnern. Wir setzen neben

[6304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Worte des Jahres

"Werbung ist keine Kunstform. Sie hat nur den Zweck, Produkte zu verkaufen, und die verkaufe ich durch Produktleistung." Ralf Klein-Bölting, Markenvorstand Tchibo, Hamburg "Wenn andere den Fuß vom Gas nehmen, ist das für uns eher ein Grund durchzustarte

[2005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 032

Service Informationstechnologie/Logistik

Mehr Wachstum mit Software von der Stange

Artdeco-Gruppe in München wirft ihre IT-Individuallösung raus und installiert ein standardisiertes ERP-System

München, 11. Juli. Individual- oder Standard-Software - vor dieser Frage stand auch die Artdeco GmbH in München. Die Entscheidung fiel am Ende für ein integriertes Produktionsplanungssystem von der Stange: Der Wildwuchs an Insellösungen in der Information

[6263 Zeichen] € 5,75

 
weiter