Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 088

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Springer kauft ein

    Der Verlagsriese hat in München durch Beteiligungen und Übernahmen Kompetenz in Sachen Wirtschaft und Jugend aufgebaut.

    Springer hat sein Herz für Bayern entdeckt. Zwar scheiterte erst kürzlich der Kauf der schwer angeschlagenen CSU-Wochenzeitung «Bayernkurier», doch noch in diesem Jahr will der Hamburger Verlag die Regionalkompetenz seiner «Welt am Sonntag» stärken und mi

    [7585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 064

    Media Regionale Medien

    Beilagenwerbung bringt direkten Umsatz

    Comtech-Marketingchef Jürgen Litz betreibt eine einheitliche nationale Kommunikationmit regionalen Medien. Die Tageszeitung spielt in diesem Konzept die Hauptrolle,Premiumprodukte werden aber über nationale Werbeträger kommuniziert. Bei der Produkts

    HORIZONT: Herr Litz, Heimat wird als Gegentrend zur Globalisierung postuliert. Wie wichtig ist die regionale Identität des Kunden in einer Marketingstrategie? Jürgen Litz: Sehr wichtig. Wir haben auch bereits erste Erfahrungen damit gesammelt. Man kann

    [13568 Zeichen] € 5,75