Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 29

IT und Logistik

Ikea möbelt Netz auf

ID Logistics baut mit Garbe neues Online-Paketlager in Dortmund

Älmhult, Wallau. Ikea erweitert auch in Deutschland das Online-Geschäft und schafft die erforderliche logistische Infrastruktur zusammen mit Dienstleistern. Bei der Software setzen die Schweden auf Oracle und IBM.

[1758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 066

Net Economy

STRATEGIE Netzeitung vermarktet Redaktionssystem

Content gegen Schaltungen

BERLIN / Zur Erschließung dringend benötigter neuer Umsatzquellen nimmt die Netzeitung ein neues Projekt in Angriff: Sie will ihr Redaktionssystem vermarkten. Die Online-Zeitung hat vom Software-Entwickler Oracle Norway die Rechte am System gekauft und wi

[1614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 049

New Economy Content Commerce Community

Payment Die Anbieter von Sicherheitslösungen im Internet versäumen den Markenaufbau bei den Nutzern

Onlineshopper bleiben skeptisch

BERLIN / Es ist für jeden E-Commerce-Anbieter ein Schlag ins Gesicht: Bis zu 90 Prozent der Kunden legen im Webshop Waren in den Bestellkorb, schicken ihre Bestellung aber nicht ab. Der Grund: 73 Prozent der Nutzer sind unsicher, wenn es um Zahlungssystem

[6025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 085

Interactive

IBM führt Werbe-Ranking an

BERLIN IBM Deutschland führt im dritten Quartal dieses Jahres das Ranking der IT-Firmen an, die im Online-Bereich werben. Erstmals platzierte sich auch das Unternehmen Vobis Microcomputer auf einem der vorderen Plätze des regelmäßig von dem Markt- und Med

[954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 083

Personality Management & Karriere

E-Business als Studiengang

Kooperation von HdK und IEB startet mit Vorlesungsreihe

BERLIN Die Berliner Hochschule der Künste und das Institute of Electronic Business bieten im Wintersemester 2000/2001 den neuen Studiengang "Electronic Business" an. Eine elfteilige Ringvorlesung, die im Wintersemester 1999/2000 im Medienhaus der Berlin

[1136 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 040

Agenturen Know-how

Danke für die Effies, lieber GWA! Dein ADC

Effies 1999 zeigen: Kreativität ist der bessere Kommerz / Von Sebastian Turner, ADC-Vorstandsmitglied und Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin

BERLIN Was haben Effie-Gewinner und in Cannes oder beim Art Directors Club, Cresta und Clio gekürte Kampagnen gemeinsam? Mehr als man denkt. Und das, obwohl der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) mit dem Effie den Werbeerfolg von Kampagnen auszeichnet und

[10957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 058

Interactive

N-TV Online will binnen 2 Jahren Gewinn machen

BERLIN Ehrgeizige Ziele verfolgt der Nachrichtensender N-TV mit seinem Online-Angebot, das am 3. Mai gestartet ist. Geschäftsführer Kenneth Jautz: "Ich bin sicher, daß N-TV Online sich am Markt durchsetzen wird. Wir werden das Geschäftsjahr 2000 mit schwa

[886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 052

Interactive

Kioskprojekte gewinnen stetig an Boden

Wachstumsfaktoren sind Preiswettbewerb und steigende Benutzerfreundlichkeit / Internetanbindung wird selbstverständlich / Erfolgsgeschichten und Flops

BERLIN Das Geschäft mit interaktiven Multimedia-Kiosksystemen stieg in Europa von 1997 bis 1998 um 38 Prozent auf fast 100 Millionen Dollar. Die Erfolgsgeschichten zeigen, daß besondere Chancen weniger spektakuläre als nützliche Anwendungen haben. "Kios

[13180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

Unternehmen

IBM wird Expo-2000-Partner

Computermarke inszeniert Ausstellung Planet of Visions

BERLIN IBM ist der erste exklusive Partner für eine der elf Ausstellungen im Themenpark der Expo 2000. Mit einem zweistelligen Millionen-Betrag will der Computerkonzern die multimediale Erlebniswelt "Planet of Visions" zum Leben erwecken. "Die Expo 2000

[2043 Zeichen] € 5,75

 
weiter