Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    CEBIT HP macht Mitarbeiter zu Stars der Dachmarken-Kampagne / IBM setzt auf Design zur Marken-Proflierung

    PC wird auf Lifestyle programmiert

    Hannover / Sinkende Umsätze und zunehmend gesättigte Märkte haben in der IT-Branche einen Kurswechsel bei der Werbung eingeläutet. Nicht mehr Gigabytes und Tempo, sondern Design und eine deutliche Lifestyle-Positionierung sollen ein klares Markenprofil sc

    [3440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    CEBIT Konvergenz der Hardware: Unternehmen kommunizieren Lifestyle-Konzepte statt technische Details

    Technik kreiert neue Lebenswelten

    Hannover / Der Computer wird allgegenwärtig: In keinem Lebensbereich, zu keiner Zeit und an keinem Ort sollen Notebook, PC, Handheld und Handy fehlen - oder besser: ihre Funktionalitäten. Denn eines zeigt die in dieser Woche beginnende weltgrößte IT-Messe

    [6318 Zeichen] € 5,75