Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 069

Personalien

Peter Gérard (61, Foto), zuletzt Aufsichtsrat der IDS Scheer AG, wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Saarbrückener Softwarehauses berufen und löst Thomas Volk ab. Nach Stationen bei IBM in den USA agierte er als Bereichsvorstand bei der Deutschen B

[7094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Altenhain, bei American Express Vorsitzender der Geschäftsleitung für Deutschland und Österreich, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden. Altenhain war seit 1997

[19870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Deutsche-Bank-Vorstand Hermann-Josef Lamberti erleidet durch Web-Etat-Kürzung großen Imageschaden

Ein Heißsporn wird kaltgestellt

Auch die Old Economy hat nun einen großen Verlierer: Hermann-Josef Lamberti, ehemals Prophet der Internet-Revolution bei der Deutschen Bank, ist zwar nicht Pleite gegangen, aber trotzdem tief gefallen: Zähneknirschend musste er eingestehen, dass er in die

[5847 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 020

Unternehmen

Direktmarketing DDV-Mitglieder demonstrieren Geschlossenheit / Integriertes Kampagnentracking ist in Arbeit / Verband will sich für Studenten öffnen

Dialogmarketer erleben zweiten Frühling

Der DDV positioniert sich als One-Stop-Shop für alle Belange der direkten Kommunikation.

Berlin / Die Aufgabe war heikel: Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hatte seine Mitglieder zum Jahrestreffen nach Berlin gerufen - und nichts Aufregendes zu berichten. Weder standen wichtige Wahlen noch Abstimmungen über große Neuerungen auf dem P

[4478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

Wincor stellt sich der Zukunft

Retail Symposium: Von Self-Scanning bis Lieferservices - Nixdorf trotz Trennung stabil

Athen, 5. Oktober. Zufrieden mit dem ersten Jahr nach der Trennung von Siemens zeigte sich das Management von Wincor Nixdorf bei seinem Retail Symposium in Athen. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Stiller verwies auf eine lange Liste von stationären Hän

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Customer Relationship Management in der Praxis Die Veranstaltung wurde konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, DV/ Organisation, Unternehmensentwicklung. Programm: Die Konferenz, deren Vorsitz Ceci

[5637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

Unternehmen

Corporate Identity erreicht neue Dimension

CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

[14959 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter