Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 029

    Journal Kundenmarketing

    "Kundenorientierung ist purer Kapitalismus"

    Preiskampf ist teurer als CRM, meint Dr. Wolfgang Martin, Vice President Europe bei der Meta Group

    Lebensmittel Zeitung: Sie vertreten die Auffassung Customer Relationship Management (CRM) sei ein ganzheitlicher Ansatz. Was meinen Sie damit? Dr. Wolfgang Martin: Das bedeutet, dass CRM nicht nur aus Technologie besteht. Man muss die gesamte Unternehme

    [10459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Kontrast zwischen Theorie und Praxis

    Erste deutsche Messe mit Kongress zum Thema Customer Relationship Management

    sb. Düsseldorf, 9. Dezember. Die Veranstalter der ersten deutschen Spezialmesse zum Thema Customer Relationship Management (CRM), IMP International Marketing Partners, Fürth, äußern sich weitgehend zufrieden: Mit mehr als 130 ausstellenden Unternehmen, 15

    [4301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Customer Relationship Management in der Praxis Die Veranstaltung wurde konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, DV/ Organisation, Unternehmensentwicklung. Programm: Die Konferenz, deren Vorsitz Ceci

    [5637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 038

    Service Verkaufstechnik

    Partner wollen Smartcards in den USA voranbringen

    Führende IT- und Zahlungsverkehrsunternehmen gehen Allianz ein - Magnetstreifen-Karten ersetzen

    LZ. Wiesbaden, 29. Juli. Die US-Kreditkartenorganisation Visa International, die Hewlett-Packard-Tochtergesellschaft Verifone und der Computerriese IBM sind in den USA eine Kooperation eingegangen. Ziele der strategischen Zusammenarbeit sind der elektroni

    [2604 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Exzellente Kundenbetreuung Methoden und Techniken - durch herausragende Kundenpflege die größte Wirkung im Unternehmen erzielen. Programm: Ottmar Frank, selbständiger Trainer und Dozent, referiert das Seminar. Die Progr

    [6999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

    [5075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Arbeits- und Führungstechniken Kids, Jugendliche und Senioren Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Werbung, PR, Marketing und Vertrieb aus der Konsumgüterindustrie sowie an Handels- und Dienstleistungsunternehmen, Unternehmen

    [7077 Zeichen] € 5,75