Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 038

IT und Logistik

Händler stecken wieder mehr Geld in IT

Weltweite Befragung von CIOs zeigt Erholung der Budgets - Kundenbeziehungs-Management ist Schwerpunkt

Taunton, UK. Händler investieren weltweit wieder mehr Geld in ihre Informationstechnologie. Laut einer CIO-Studie von Martec liegt das IT-Budget im Durchschnitt bei 1,3 Prozent des Umsatzes, während es 2009 nur bei 1 Prozent lag. Nach einer Flaute zu Be

[4364 Zeichen] Tooltip
KUNDEN STEHEN IM FOKUS - Schwerpunkte für IT-Investitionen ? Angaben in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 026

E-Business

IT in der Krise: SAP, IBM, C1

Quartalszahlen zeigen leichte Umsatzrückgänge und Trend zu roten Zahlen - USA schwach

Frankfurt, 25. Juli. Die neuesten Quartalszahlen von SAP, IBM, Commerce One (C1), Siebel und PeopleSoft zeigen, dass die IT-Industrie eine Krise durchmacht. Alle verzeichnen - zum Teil heftige - Umsatzrückgänge. SAP meldete einen Umsatz von 1,78 Mrd. EU

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 138

Media Die Zeitungen

Schlanke Verlage im Jahr 2010

Die Sonderkonjunktur durch liberalisierte Märkte und Internetbeschert den Zeitungen derzeit ein gutes Anzeigengeschäft. Doch auf lange Sicht wird sich das Medium grundlegend verändern. Ein Szenario nimmt Elemente künftiger Entwicklungen vorweg.

Die Verlage sind für den Boom des Internet bestens gerüstet», zitiert der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) seinen Präsidenten Helmut Heinen zum 350. Geburtstag der Tageszeitung. Unerwähnt bleibt die in Deutschland seit 1992 rückläufige Entw

[10038 Zeichen] Tooltip
Das Net auf dem Vormarsch - Entwicklung verkaufte Auflage vs. Internetnutzer Tageszeitungen (Index 1997=100) - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 046

Service EDV/Logistik

NCR übernimmt vollständig SDG

juh. Düsseldorf, 3. August. Die NCR Corporation hat die Stirling Douglas Group (SDG) übernommen. 1998 hatte NCR bereits 50 Prozent der Unternehmensanteile inne. Damit wurde die Konsequenz aus einer strategischen Partnerschaft gezogen, heißt es bei NCR. SD

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 062

New Economy

Markenaufbau CEO Daniel L. Rosensweig über die strategischen Ziele von ZDNet / Asien und Lateinamerika im Visier

«Im Internet gelten neue Regeln»

Die amerikanische Technologie-Plattform ZDNet will weltweit zum Marktführer werden.

HORIZONT: In den USA sind Sie Marktführer. Auch ihre europäischen Websites sollen Nummer 1 im jeweiligen Land werden. Wie wollen Sie die Märkte in Europa penetrieren? Daniel L. Rosensweig: Wir wollen es ausnutzen, dass heutzutage jeder auf Technolog

[7906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 029

Journal Kundenmarketing

"Kundenorientierung ist purer Kapitalismus"

Preiskampf ist teurer als CRM, meint Dr. Wolfgang Martin, Vice President Europe bei der Meta Group

Lebensmittel Zeitung: Sie vertreten die Auffassung Customer Relationship Management (CRM) sei ein ganzheitlicher Ansatz. Was meinen Sie damit? Dr. Wolfgang Martin: Das bedeutet, dass CRM nicht nur aus Technologie besteht. Man muss die gesamte Unternehme

[10459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 084

Business Messen

Messekalender 2000

Januar Milano Collezioni Uomo Mailand 7.1. - 12.1. Intern. Fashion Boutique Show New York 8.1. - 11.1. Accessory Circuit New York 9.1. - 11.1. Intimate Apparel Market New York 10.1. - 17.1. Heimtextil 2000 Frankfurt a.M. 12.1

[15020 Zeichen] Tooltip
Messekalender 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 058

Service Checkout/Logistik

IBM und Siebel kooperieren

Gemeinsame Lösung für das Customer Relationship Management

LZ. München, 18. November. Um ihr Angebot im Bereich Customer Relationship Management (CRM) zu stärken, werden IBM Global Services und Siebel Systems Deutschland, München, künftig eine integrierte E-Business-Lösung anbieten. Die Kooperation der Unternehme

[1858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

Design

Marken entstehen im Kopf

Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

[21481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 074

Markenmacher Design

Geschäftssinn und Anspruch

Drei Frauen entwickeln Marken in Los Angeles. Und das tun sie auf der Basis ihrer eigenen Methode ausgesprochen erfolgreich. Nike, MTV und Netscape gehören zu den Kunden, die auf das Reality-based Myth Making der drei Damen setzen. Die wollen jedoch

Die Leute wollen mehr als ein Image - sie wollen eine Geschichte: Sie wollen das Image entziffern", meint Somi Kim. Dafür, daß das Image von Kunden wie Nike und MTV und auch die Geschichten dahinter stimmen, sorgt sie mit Kolleginnen Lisa Nugent und Susan

[10745 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter