Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

    IT-Branche beschwört Pioniergeist

    FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

    [2956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 066

    Service CeBIT Hannover

    Immer mehr Geräte gehen ins Netz

    rod. Hannover, 25. März. Pervasive Computing, der Anschluß von immer mehr Geräten und Devices ans Internet, war einer der großen Trends der Cebit. Screenphones etwa von IBM, HP und Deutscher Telekom sehen aus wie ein Telefon mit kleinem Bildschirm, sollen

    [1057 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 090

    Interactive CeBIT 98

    CeBIT 98: Im Zentrum steht das Internet

    In den 27 Jahren ihres Bestehens - und vor allem in den vergangenen zwölf Jahren ihrer Selbständigkeit - hat sich die CeBIT zu einem Welthandelszentrum der IT-Branche entwickelt. In diesem Jahr steht vor allem das Internet im Blickpunkt des Interess

    Differenzierung, Globalisierung, Miniaturisierung und Leistungssteigerung heißen die vier großen Trends auf der CeBIT 98 in Hannover. Die größte Computermesse der Welt öffnet ihre Pforten vom 19. bis 25. März. Der inhaltliche Schwerpunkt der Schau liegt a

    [20879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Vom Preiskämpfer zum Lösungsanbieter

    PC-Hersteller setzen verstärkt auf Service/Individuelle Pakete gehen auf die Probleme der Kunden ein/Kampagnen verzichten häufig auf Leistungsmerkmale

    HANNOVER Die diesjährige CeBIT werden die großen Computeranbieter nicht nur als Leistungsschau nutzen, sondern auch neue und modifizierte Marketing- und Vertriebskonzepte präsentieren. Auffällig dabei: Die größten Unternehmen im Markt betonen nicht mehr n

    [5004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 104

    Dialog DIMA 97

    Grenzenloses Telemarketing

    Ein Call-Center im Ausland zu etablieren ist zwar günstiger, bringt aber auch einige Probleme mit sich. Von Hanspeter Heckel

    Grenzenloses Europa auch im Telefonmarketing? Zumindest erweckt es den Anschein, denn diverse zumeist internationale Unternehmen haben in den letzten Jahren gesamteuropäische Call-Center etabliert, die in Irland - vor allem im Großraum Dublin - angesiedel

    [10902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 096

    Service Cebit

    Apple führt bei Multimedia-PCs

    Dataquest-Studie: Weltmarkt in 1994 vervierfacht

    LZ. Hannover, 23. März. Der Weltmarkt für Multimedia-PCs hat sich im vergangenen Jahr vervierfacht. Zu diesem Ergebnis kommt ein Bericht des Beratungs- und Marktforschungsunternehmens Dataquest. Wie die Gesellschaft mitteilt, stieg der Absatz von Multim

    [1357 Zeichen] € 5,75