Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 287 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 051

IT und Logistik

Schlanke Kassen liegen im Trend

EHI-Kassenstudie zeigt Trends zu Selfscanning und RFID auf Artikelebene - Online-Verbindung mit der Zentrale sorgt für Echtzeitinfos

Köln. Ein Drittel der Händler will in den nächsten fünf Jahren Self-Checkouts nutzen. 25 Prozent rechnen mit dem Einzug von RFID an der Kasse. Das zeigt eine Studie des EHI. Selfscanning verbreitet sich langsam aber kontinuierlich. Mittlerweile lassen 17

[4518 Zeichen] Tooltip
WENIGE ANBIETER - Diese Kassenhardware steht in mindestens einem Teil der Filialen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 041

Personalien

Rainer Grimm ist neuer Geschäftsführer Finanzen und Chief Financial Officer (CFO) bei Wild (Capri-Sonne), Heidelberg-Eppelheim. Der 55-Jährige arbeitete zuvor bei verschiedenen internationalen Wirtschaftsprüfungsunternehmen. Später übernahm er mehrere Fü

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 039

Service Marketing

Instore-TV für kleine Geschäfte

IBM und Interone Worldwide entwickeln individuelle Lösung

Frankfurt, 6. Dezember. Was bislang weitgehend großen Filialisten vorbehalten war, soll jetzt auch in kleinen und mittelgroßen Geschäften möglich sein: Instore-TV. Der Stuttgarter IT-Konzern IBM hat unter dem Namen "Displayer" eine netzunabhängige 16:9-L

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Rapstar Diddy, 37, hat einen neuen Job: Der Musiker, der sich in der Vergangenheit auch Puff Daddy nannte, fungiert künftig als Marketingverantwortlicher für die Marke Ciroc Vodka des Spirituosenkonzerns Diageo. Diddy, der mit bürger

[8167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 018

Business 3.0

FEEDS

· Myspace verliert an Boden: Das Community-Portal Myspace verliert in Großbritannien an Bedeutung. Die führende Social-Networking-Plattform ist dort inzwischen Bebo mit 10,7 Millionen Unique User. Das Netzwerk liegt damit im Juli nach Angaben des Marktfo

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 034

Personalien

Marketing und Marken Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach bekommt eine neue Deutschlandchefin. Im November 2007 wird die Finnin Pirjo Väliaho, 52, den Chefposten von Klaus Schumann übernehmen. Der 59-Jährige wird sich Ende des Jahres nach

[7988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Dirk Wingen, 41, bislang Marketingleiter bei Freixenet in Wiesbaden, übernimmt die neu geschaffene Position des Marketingdirektors. Er verantwortet künftig die Marketingaktivitäten der Freixenet-Gruppe in Deutschland, Österreich und

[8148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 047

Service Schwerpunkt ERP und Warenwirtschaft

Rewe setzt auf eigene Software

Kölner Konzern steuert Geschäfte mit selbstentwickelter Warenwirtschaft "EIWW" und SAP

Frankfurt, 23. November. Die Rewe Group gehört zu den Handelskonzernen, die im Bereich der Kernkompetenz auf eigenentwickelte Software setzen. Das hat nichts mit grundlegender Ablehnung von Standardsoftware zu tun, sondern entspringt dem Abwägen von Vor-

[5091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 024

IT und Logistik

Rewe rollt RFID in einem Lager aus

Penny-Distributionszentrum Norderstedt geht vom Pilotversuch in den Vollbetrieb - Investition soll sich in zwei Jahren amortisieren

Köln, 16. November. Die Rewe Group will das Penny-Lager in Norderstedt nach umfangreichen Tests komplett auf RFID umstellen. Die Funkidentifikation von Paletten soll über das gesamte Trockensortiment ausgerollt werde. Das Unternehmen will in diesem Berei

[4502 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter