Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    Zwischen Hoffen und Bangen

    Agenturen suchen nach lukrativen Geschäftsfeldern und richtigen Erlösmodellen für die Zukunft Viele Studien prophezeien Agenturen einen Bedeutungsverlust. Eine aktuelle Erhebung aus dem PR-Bereich zeigt aber auch Chancen auf - vor allem in der strate

    Die Abgesänge auf traditionelle Agenturmodelle und herkömmliche Kommunikationsformen werden lauter. Aktuelle Studien der Beratungsfirmen IBM Global Business Services und Accenture sehen viele Dienstleister, speziell klassische Werbeagenturen, schlecht ge

    [5454 Zeichen] Tooltip
    Online hat Vorrang - Stellenwert

    einzelner Kommunikationskanäle und

    -instrumente - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 075

    Personality Personalien

    Personalien

    Unternehmen Dr. Franz-Josef Konert und Volkmar Taucher verstärken nach einer Umstrukturierung bei der Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, die Geschäftsführung. Der 36jährige Konert, früher Marketingleiter bei Lacroix, wird für Marketing und Vertrieb

    [14193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H010

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Photo Print Electronic GmbH, Schopfheim; SOS Kinderdorf e. V. München; Dr. O. K. Wack-Chemie, Ingolstadt; Textilversandhaus Witt, Weiden Europa-Etats: Hestia Pharma; Wacker Chemie Geschäftsentwicklung 91: zufriedenstellend Projekte 92: Verstärkte Rational

    [9697 Zeichen] € 5,75