Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Effie-Gold: IBM und Levi's 501

Britische und französische Agenturen holen alle Euro-Effies

FRANKFURT Die Sieger des ersten Euro-Effie-Wettbewerbs stehen fest: Die beiden Gold-Effies gingen an die Agenturen Ogilvy & Mather für die IBM- Kampagne und Bartle Bogle Hegarty für den Levi's-501-Auftritt. Die Deutschen gingen leer aus. Der Noch-GWA-Pr

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

Briten und Franzosen sind die Sieger beim Euro-Effie

FRANKFURT Die britischen und französischen Agenturen dominierten den ersten Euro-Effie-Wettbewerb. Gold gab's für IBM und Ogilvy & Mather, Paris, sowie für Levi's 501 und Bartle Bogle Hegarty, London. Silber holten sich Grey, London, mit der Pantene- und

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

Service Marketing

Identität in einem multikulturellen Markt finden

Henrion, Ludlow & Schmidt: Ergebnisse der paneuropäischen Corporate Identity-Studie

LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Zum vierten Mal hat das britische Beratungsunternehmen Henrion, Ludlow & Schmidt, London, seine Studie zur Bedeutung von Corporate Identity (CI) durchgeführt. Die Berater wollten wissen, wie CI in Europa eingeschätzt, verstande

[3063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

International

Das Massenprodukt Jeans wird individualisiert

Levi's startet Pilotprojekt für Jeans nach Maß / In London gibt es jetzt Maßjeans für Frauen

LONDON Das Privileg maßgeschneiderter Kleidung hat künftig nicht mehr nur, wer es sich erlauben kann zum Maßschneider zu gehen. Levi Strauss (UK) Limited führt in einem Pilotprojekt die Jeans nach Maß für die Masse ein. Der amerikanische Jeans-Gigant ha

[3574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 042

Handel

Großbritannien: Levi's startet Pilotprojekt

Maßgeschneiderte Jeans

ed London - Das Privileg maßgeschneiderter Kleidung hat künftig nicht mehr nur, wer sich seinen Schneider in der Savile Row leisten kann. Levi Strauss (UK) Limited führt in einem Pilotprojekt die maßgeschneiderte Jeans für die Masse ein. Der amerikanisc

[3424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Coca-Cola hat stärkste CI

Für europäische Manager wird Corporate Identity als Faktor für den Marketingerfolg wichtiger

LONDON Die amerikanischen Unternehmen Coca-Cola, IBM und McDonald's sind nach Ansicht europäischer Manager nach wie vor die Top-Beispiele für erfolgreiche internationale Corporate-Identity-Programme. Das ist eines der Ergebnisse einer Befragung von 166 eu

[2441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Das Geschäft wächst stärker zusammen

HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

[17368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

Service Marketing

Corporate Identity stützt Marktauftritt

LZ. Frankfurt, 25. April. Vor allem in Deutschland und Österreich wird als Hauptnutzen entwickelter Corporate Identity (CI) das "klare Profil in der Öffentlichkeit" angesehen. Die meisten der von Henrion, Ludlow&Schmidt, London, in elf europäischen Länder

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 025

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Corporate Identity: Das Beratungsunternehmen Henrion, Ludlow & Schmidt hat jetzt eine neue Studie zum Thema Corporate Identity International vorgelegt, die auf einer Umfrage unter Führungskräften beruht. Als Unternehmen mit besonders erfolgreicher Corpora

[3079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Frankreich vor Olympia-Sturm

Französisches Team für Olympia komplett / Aktionen offen

PARIS Für die französischen Sponsoren der Olympiade ist das Marketingspiel noch längst nicht gemacht. Zwar stehen schon - fast - alle Sponsoren fest. Detaillierte Maßnahmen stehen aber teilweise noch in der Planung. In Frankreich sind die Hauptsponsoren

[5461 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter