Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

[5569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marketer sind im Atlantafieber

Vermarktung boomt weltweit / IOC startet Eigenwerbung / Lizenzgebühren massiv gestiegen / Erste Trittbrettfahrerprozesse

FRANKFURT Die Olympischen Sommerspiele von Atlanta gelten als das Marketingereignis des Jahrhunderts. Entsprechend explodieren die Investitionen im Zeichen der Ringe. Die zehn weltweiten Top-Sponsoren investieren jeweils 40 Millionen Dollar, um ihre Marke

[4578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Leonhard: Stolz auf Arbeiten für die Bahn

Lothar S. Leonhard, Chef von Ogilvy & Mather, im HORIZONT-Interview über die wirtschaftlichen und emotionalen Konsequenzen des Bahn-Etat-Verlustes

FRANKFURT Als Jung v. Matt Ende 1995 (HORIZONT 49/95) im hochkarätig besetzten Pitch den Etat der Deutschen Bahn AG gewann, war die Überraschung groß. HORIZONT sprach mit Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard über die Umstände des Pitches und die Prozes

[8161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 065

Personality Personalien

Unternehmen Karl-Otto Lang , 43, seit mehr als vier Jahren bei der Darmstädter Modegruppe Fink für die Coordinate- Linie Yarell verantwortlich, wurde von Geschäftsführerin Lilo Fink zusätzlich zum Geschäftsführer der Fink Modelle GmbH ernannt. In dieser F

[13905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 041

Journal ECR - Spezial

ECR Europa ergreift die Initiative

Top Händler und Hersteller befassen sich mit Efficient Consumer Response / Von Alexander Lintner

Seit über acht Monaten berät Roland Berger & Partner europaweit die größten Konsumgüterhersteller der Welt sowie führende Lebensmitteleinzelhändler aus neun europäischen Ländern. Die Münchner Unternehmensberater wurden von ihren Auftraggebern damit betrau

[14773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 047

Galeria

HIGHLIGHTS 95

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Fidolity: Ein lefzenschwingender Vierbeiner namens Fido spielt die Hauptrolle in dem von Lintas, Hamburg, für die Gelben Seiten entwickelten Spot. Da Fido keine Lust verspürt, sich von der Oma hundesitten zu lassen, sperrt er sie kurzerhand aus. Dieser or

[4201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 061

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Outsourcing interner Dienste Teilnehmen sollten alle Führungskräfte aus Handel, Verwaltungen, Industrie, Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen und Verbänden. Programm: Den Vorsitz der zweitägigen Veranstaltung ha

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 076

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Wiebe Tinga , General Manager Hasbro Benelux, übernimmt ab Dezember die Geschäftsführung der Hasbro Deutschland GmbH in Dietzenbach bei Frankfurt. Er wird Nachfolger von Gerhard See , 40, der erst im Juni 1994 die Geschäftsführung übernommen h

[14058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Samt und Rosen macht sich in München ans Werk

MÜNCHEN Samt und Rosen ist der Name einer neuen Münchner Werbeagentur, die zum Network der Finex Communications Group International, London, gehört. Gegründet wurde sie von Claudia Rosenträger, zuletzt als Etatdirektorin in einer großen Londoner Agentur t

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

Nachrichten

O&M vernetzt Media

Operationen werden künftig über neues Network abgewickelt / TMP scheint hiervon unberührt

LONDON Ogilvy & Mather Europe wird ab 1. Januar 1996 ihre europäischen Mediaplanungs-, -einkauf und - forschungs-Operationen unter das Dach von The Network bringen. Gleichzeitig kündigte IBM eine Neustrukturierung ihres Mediaeinkaufs in Europa, dem Mittle

[3287 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter