Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

Totale Vermarktung eines kulturellen Ereignisses

Die Expo in Sevilla hat Spanien ein neues Image gegeben / Finanzielle Bewertung steht noch aus / Von Gabriele Naß-Großer

Sevilla - Während für die meisten Länder mit dem Abbau ihrer Pavillons auf der Expo in Sevilla das Kapitel Weltausstellung 1992 abgeschlossen sein wird, müssen sich die spanischen Veranstalter wohl noch eine Zeitlang mit der Bilanz der "größten Messe dies

[13412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Torrance - Honda kürzt Media-Etat: Um 30 Prozent will Honda seine Media- Ausgaben im vierten Quartal kürzen, heißt es in Branchenmeldungen. Am empfindlichsten sollen Printmedien und Network TV betroffen sein, Spot-TV dagegen könnte durch die mit der Kürzu

[3579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Spekulationen über Zentralisierung der Braun-Werbung: Der Elektrogeräte-Hersteller Braun plant die Zentralisierung seiner weltweiten Werbung, so wird in London spekuliert. In UK betreut die Agentur Harrison den fünf Millionen Pfund schweren Braun

[2981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 033

Report: Design und Büro

Vorreiter sind die Agenturen

Über eins ist man sich annähernd einig: Viel stärker als der Wohnbereich hat sich in den vergangenen Jahrzehnten das Büro gewandelt. Und Computer und neue Kommunikationstechniken werden auch weiterhin dafür sorgen, daß sich die Arbeitsanforderungen veränd

[2096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 018

HORIZONT International

Siegel & Gale plädiert für "Corporate Voice"

Kritik zur Werbung ausländischer Firmen in England: IBM und Ford mit unverwechselbarem Image

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Große europäische Unternehmen geben zu viel Geld für ineffektive Werbung aus. Die gewünschte Wirkung in der britischen Öffentlichkeit wird nicht erreicht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Unters

[3909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 002

Aktuelles

last minute

. . . Am Mittwoch hat die Deutsche Bank zusammen mit 28 anderen internationalen Banken in New York eine Erklärung unterzeichnet, die sie verpflichtet, ihre Geschäftspolitik an einem umweltgerechten Wachstum zu orientieren . . . Werbliches Comeback der Mar

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H032

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

Leistungsangebot: Full-Service Beteiligungen: Wilkens Ayer GmbH, Hamburg; ICW Copartner GmbH, Hamburg; Wilkens Ayer Direct GmbH, Hamburg; Media Satel GmbH, Hamburg; Ayer Werbeagentur GmbH, Hamburg/Frankfurt Internationale Verbindung: N W Ayer, New York; A

[9399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H021

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

31 M-S-B + K Hamburg, Werbeagentur für Direct Marketing GmbH Jungfernstieg 30 2000 Hamburg 36 Telefon: 040/35 08 01- 0 Telefax: 040/34 51 73 Gross Income: TDM 16 105 Equivalent Billings: TDM 107 367 Gründungsjahr: 1985 Geschäftsführer: Christian M

[9948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H018

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

Klaus Giebler, Wolf Lommel, Thomas Brockmann Geschäftsführung Lintas:Direct Wiesbaden Hamburg: Dr. Michael Bochen, Georg Hasadik (Mitglied der Geschäftsleitung) Geschäftsführung Lintas:S Wiesbaden/Hamburg: Dr. Heinz Georg Brands, Jörg Schwartz Geschäftsfü

[9924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 068

Report: Elektronische Medien

"Das größte Problem von TV ist sein eigener Erfolg"

In der britischen Werbeszene hat sich die in Soho residierende Agentur Bartle Bogle Hegarty mit Kampagnen etwa für Levis oder Audi eine Spitzenposition erkämpft. Kreativer Kopf ist John Hegarty, der nach Stationen bei Saatchi und TBWA, 1982 in London BBH

[6904 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter