Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 100

Report Kommunikations-Standort Nord

Der Mediensektor hat höchste Priorität

Hamburg baut an der digitalen Brücke zwischen den Wirtschaftszweigen.Wirtschaftssenator Thomas Mirow will nicht nur den Medienstandort im Norden sichern,sondern auch den Stadtstaat zur Nummer eins bei professionellen Anwendungenvon neuen Medien und

HORIZONT: Um kaum einen Anspruch wird so intensiv gerungen, wie um den der Medien-Metropole. Berlin sieht sich sogar schon als Weltmedien-Kapitale. Wie bewerten Sie die Stellung Hamburgs in diesem nationalen Wettbewerb? Dr. Thomas Mirow: Im nationalen W

[19744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 094

Interactive

Sprung über den großen Teich

Pixelpark und Feldmann haben trotz überwältigender amerikanischer Konkurrenz Niederlassungen in New York eröffnet

NEW YORK Nicht weniger als 5000 New-Media-Agenturen bieten inzwischen ihre Dienste im Großraum New York an. Mit Pixelpark und Feldmann New Media haben zwei deutsche Multimediaagenturen trotzdem den Sprung über den großen Teich gewagt. Immer mehr Unterne

[10240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 069

Service Checkout/Logistik

TECHNIK-TELEX

Um ihr Distributionsnetz zu erweitern, hat die Fiege-Gruppe, Greven, das spanische Logistikunternehmen Aser übernommen. Damit will man sein Dienstleistungsangebot auf der iberischen Halbinsel ausdehnen. Aser konzentriert sich mit 260 Mitarbeitern unter an

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 060

Agenturen Serie

WPP forciert kundenorientierte Struktur

Steigende Investitionen im nicht-klassischen Bereich / Weitere Verselbständigung und Globalisierung der Units für Media, Research, PR, Direktmarketing

LONDON Als Impulsgeber und treibende Kraft des Wachstums hat sich das Management der WPP Group plc eine ganze Reihe von Aufgaben verordnet, die weit über die finanzielle Verwaltung der zur Zeit zweitgrößten Werbeholding der Welt hinausreichen. Neben Inves

[12365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

Interactive

Web Business

BÖRSE: In Kooperation mit TeleData bietet der Online-Dienst Compuserve im neuen Infocenter Geld & Wirtschaft jetzt mehr als 100000 Kurse internationaler Börsen und aller deutschen Präsenzbörsen an. Alle Kurse können mit einer Zeitverzögerung von 15 Minute

[2961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 062

Interactive

Firmenpräsenz mit Defiziten

IBM-Studie: Konsumgüter-Sites ohne durchdachte Strategie

Frankfurt/London Erhebliche Defizite weisen die Internet-Präsenzen vieler europäischer Konsumgüter-Hersteller auf. Zu diesem negativen Urteil kommt eine europaweite IBM-Studie. Das Internet als Chance und Herausforderung wird bislang von nur wenigen Kon

[1829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 047

Personality

UNTERNEHMEN: Richard Facq übernimmt innerhalb des Käsekonzerns Haute Fromagerie GmbH, der deutschen Tochter der französischen Bongrain Gruppe mit Sitz in Wiesbaden, die neue Position des National Key Account Managers. Zuvor war er als Markting Director im

[13735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

Nachrichten

WPP knüpft Bande zu Japan

WPP und Asatsu haben eine strategische Allianz vereinbart

LONDON Die britische WPP Group plc, weltweit die zweitgrößte Agentur- Holding, hat eine strategische Allianz mit Asatsu vereinbart. WPP übernimmt im Rahmen der strategischen Allianz für 208 Millionen Dollar einen Anteil von 20 Prozent am Kapital von Asa

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter