Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· IBM plant Kampagne: Der Computerhersteller IBM stellt seinen Software-Vertrieb um und produziert künftig Lösungen, die jeweils auf bestimmte Branchen zugeschnitten sind. Dies soll mithilfe einer Kampagne mit einem dreistelligen Millionenbudget kommunizi

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 052

Agenturen

Kreativranking Mercedes-Benz und Cinemaxx sind die kreativen Vorzeigekunden der beiden erstplatzierten Agenturen

S&J stößt JvM vom Kreativ-Thron

Nach fünf Jahren schafft es Springer & Jacoby wieder auf Platz 1 des Kreativrankings von HORIZONT.

Frankfurt / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt von der Pole Position im Horizont-Kreativranking verdrängt und belegt in diesem Jahr erstmals seit 1995 wieder Platz 1. Nach einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen, das s

[11096 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 der kreativsten Agenturen dews Jahres 2000

Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

Nachrichten

McDonald's ist Top-Marke 1996

Fastfood-Unternehmen verweist Coca-Cola auf Rang zwei

LONDON McDonald's ist die weltweit stärkste Marke und hat Coca-Cola auf den zweiten Platz verwiesen. Das geht aus der neuesten Bewertung der Top- Marken durch die Brand Consultancy Interbrand hervor. 1990 hatte Coca-Cola noch auf dem ersten Platz der In

[1385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

Service Marketing

Identität in einem multikulturellen Markt finden

Henrion, Ludlow & Schmidt: Ergebnisse der paneuropäischen Corporate Identity-Studie

LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Zum vierten Mal hat das britische Beratungsunternehmen Henrion, Ludlow & Schmidt, London, seine Studie zur Bedeutung von Corporate Identity (CI) durchgeführt. Die Berater wollten wissen, wie CI in Europa eingeschätzt, verstande

[3063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Coca-Cola hat stärkste CI

Für europäische Manager wird Corporate Identity als Faktor für den Marketingerfolg wichtiger

LONDON Die amerikanischen Unternehmen Coca-Cola, IBM und McDonald's sind nach Ansicht europäischer Manager nach wie vor die Top-Beispiele für erfolgreiche internationale Corporate-Identity-Programme. Das ist eines der Ergebnisse einer Befragung von 166 eu

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

Service Marketing

Corporate Identity stützt Marktauftritt

LZ. Frankfurt, 25. April. Vor allem in Deutschland und Österreich wird als Hauptnutzen entwickelter Corporate Identity (CI) das "klare Profil in der Öffentlichkeit" angesehen. Die meisten der von Henrion, Ludlow&Schmidt, London, in elf europäischen Länder

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 025

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Corporate Identity: Das Beratungsunternehmen Henrion, Ludlow & Schmidt hat jetzt eine neue Studie zum Thema Corporate Identity International vorgelegt, die auf einer Umfrage unter Führungskräften beruht. Als Unternehmen mit besonders erfolgreicher Corpora

[3079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Frankreich vor Olympia-Sturm

Französisches Team für Olympia komplett / Aktionen offen

PARIS Für die französischen Sponsoren der Olympiade ist das Marketingspiel noch längst nicht gemacht. Zwar stehen schon - fast - alle Sponsoren fest. Detaillierte Maßnahmen stehen aber teilweise noch in der Planung. In Frankreich sind die Hauptsponsoren

[5461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 024

Agenturen Nachrichten

DDB ist New-Business-Führer

Geschäftserfolge durch Etatgewinne wie Schweppes und IBM

LONDON Durch zahlreiche Etatgewinne wurde das DDB-Needham-Network 1993 nach einer Statistik der Fachzeitschrift "Media & Marketing Europe" europäischer New-Business-Spitzenreiter. Trotz Rezession stiegen die Billings der Gruppe auf 372,2 Millionen US-Doll

[1113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 068

Report: 30 Jahre Art Directors Club

Die ADC-Gewinner der letzten 30 Jahre

Wer war der beste Kreative, und welche Agentur gewann die meisten Medaillen? / Eine exklusive HORIZONT-Auswertung nennt die Sieger

Die alte GGK, Springer & Jacoby und Wensauer-DDB Needham sind die drei besten Agenturen Deutschlands, Michael Schirner, Wolfgang Behnken (Art Director beim Stern) und Konstantin Jacoby die drei besten Kreativen. Der Burda-Verlag führt vor den B.A.T. Cigar

[15644 Zeichen] € 5,75

 
weiter