Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Effie-Gold: IBM und Levi's 501

    Britische und französische Agenturen holen alle Euro-Effies

    FRANKFURT Die Sieger des ersten Euro-Effie-Wettbewerbs stehen fest: Die beiden Gold-Effies gingen an die Agenturen Ogilvy & Mather für die IBM- Kampagne und Bartle Bogle Hegarty für den Levi's-501-Auftritt. Die Deutschen gingen leer aus. Der Noch-GWA-Pr

    [1836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Hewlett macht's global

    Technologiegigant Hewlett-Packard startet eine globale Printkampagne für Computersysteme

    FRANKFURT Nach IBM startete nun auch Hewlett-Packard (HP) erstmals eine weltweite Kampagne für Computersysteme. Und ähnlich wie IBM greift auch HP auf das Know-how eines Networks zurück: Bei IBM ist es Ogilvy & Mather Worldwide, beim Konkurrenten HP Saatc

    [1987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Compaq will Markenqualität

    Bates-Netz will Markenbekanntheit von Compaq vergrößern

    FRANKFURT Mit Allegorien zum Thema Qualität will der weltweit führende Computerhersteller Compaq in einer Europa-Kampagne sein Defizit an Markenbekanntheit ausgleichen. Realisiert wurde der Auftritt vom Bates- Netz. Mit einem Marktanteil von über zehn P

    [1281 Zeichen] € 5,75